Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 7. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2015
  1. 1

    2 Stimme(n)
    5,3%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    23,7%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    26,3%
  4. 4

    9 Stimme(n)
    23,7%
  5. 5

    5 Stimme(n)
    13,2%
  6. 6

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deniz Aytekin (SR)
    Benjamin Brand (SR-A. 1)
    Marco Achmüller (SR-A. 2)
    Guido Winkmann (4. Offizieller)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Thorsten Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
    Marco Fritz (Wolfsburg): 4,57
    Bastian Dankert (Bielefeld): 5,44
    Deniz Aytekin (Freiburg): 2,3
    Thorsten Kinhöfer (Bayern): 4,36
    Robert Hartmann (Köln): 5,59
    Michael Weiner (Mainz): 4,71
    Günter Perl (Stuttgart): 4,29
    Wolfgang Stark (Hamburg): 5,31
    Florian Meyer (Paderborn): 4,84
    Robert Hartmann (Frankfurt): 2,60
     
  2. sehr gut! War zuletzt einer der besten!!
     
  3. Ich sage einfach mal pauschal: HEIMSCHIRI!

    Denn kann ich nach dem Spiel wenigstens sagen: seht ihr? Habs doch gesagt...
     
  4. ABER NICHT IN EINEM WERDER SPIEL, oder???
     
  5. Hat unser 1:0 in Freiburg gepfiffen, Kicker-Note 2. Ich kann mich auch nicht an etwas Negatives dort erinnern, meine aber auch, dass das Spiel relativ einfach zu leiten war.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat sich in letzter Zeit gut entwickelt und ist heute einer der Besten !
    Wollen wir hoffen, daß es in Hannover auch so ist !
     
  7. Hm. Auch ich finde, er ist besser geworden. Vor ein par Jahren haben noch alle über ihn geschimpft. Vielleicht hat er einfach auch nur sein Level von damals gehalten und die Schiris um ihn rum sind alle einfach nur sauschlecht... wie auch immer, ich hoffe, er macht keine spielentscheidenden Fehler am Samstag und bleibt unparteiisch beiden Mannschaften gegenüber :9
     
  8. war sonst einer der schlechtesten Schiris. Das Spiel in Freiburg hat er aber sehr gut geleitet. War überrascht. Mal sehen was jetzt rauskommt.
     
  9. Och nööö, oder ? Bei dem haben wir zuletzt gefühlt immer verloren.... :(
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie kann man drei Minuten Nachspielzeit anzeigen, aber nach 2:53 Minuten abpfeifen, obwohl Werder gerade im Angriff ist? :crazy:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist für mich auch vollkommen unverständlich - egal, was aus diesem Angriff geworden wäre.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da pfeift der ab. Du stehst vor dem gegnerischen Strafraum, es sind noch 10 Sekunden und der Ar... pfeift ab :wand::motz:
     
  13. naja an ihm lags heute nicht, also mal runterkommen wegen 10 sekunden
     
  14. Nein, es lag nicht an ihm, trotzdem ist es eine Unverschämtheit vor Ablauf der Nachspielzeit während Werder noch einen Angriff führt, einfach abzupfeifen.
     
  15. Ich fand ihn grundsätzlich nicht schlecht (Stadionsicht), aber eine Sache nervt mich tierisch: Da hast Du drei, vier Spiele am Stück wo der Schiri eine absolut kleinliche Linie pfeift und dann kommt Aytekin heute und lässt fast alles laufen (so zumindest mein Eindruck). Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, viel laufen zu lassen, aber können die Schiris sich nicht mal auf eine Linie einigen?
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da werd ich die nächsten 96 Jahre nicht runterkommen. Regel ist Regel. Ich verlange nichts weiter, als dass diese eingehalten werden. Sorry, aber wenn hier jeder macht, was er will können wirs auch lassen.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ein Schiedsrichter darf die angezeigte Nachspielzeit doch verlängern, wenn es währenddessen zu weiteren Verzögerungen kommt. Vielleicht ging es Aytekin stattdessen zu schnell, so dass er vorher abgepfiffen hat. :ugly:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das ist mir auch aufgefallen.
     
  19. Gebe ihm heute eine solide 2. Hat das Spiel großzügig laufen lassen, dieser Linie sollten meiner Meinung nach mehrere Schiris folgen. :tnx:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Darauf kann man eine Mannschaft aber einstellen !