Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2015
  1. 1

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. 2

    17 Stimme(n)
    39,5%
  3. 3

    9 Stimme(n)
    20,9%
  4. 4

    8 Stimme(n)
    18,6%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Großzügige Linie, die gefallen hat.
     
  2. Gesamtnote 2- in einem nicht allzu schwer zu leitenden Spiel
     
  3. Hat keine einzige Fehlentscheidung meiner Meinung nach getroffen. Also für mich eine 1! Auch gute Zweikampfbewertung und das richtige Maß gefunden:daumen:
     
  4. Würde ihm in HZ 2 auch eine 2- geben.
    Gesammt eine 2.

    War eine solide Leistung insgesammt, wobei es ihm aber auch beide Teams eher leicht gemacht haben.
     
  5. doch, ein paar Mal Ecke und Aus falsch gewertet - zu unseren Gunsten.

    In allen Abseitsentscheidungen lag er richtig.

    Da man 2- ja auch gar nicht abstimmen kann, wird es auch von mir eine 2 geben.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich Hartmann las, ahnte ich schlimmes. Heute kann man ihm aber keinen Vorwurf machen. Sichere Leitung des Spiels!
     
  7. Das Spiel wäre ohne ihn nicht anders verlaufen. Das ist etwas, was ich mir für jedes Spiel wünschen würde. Hat das Spiel durch nichts verbogen. Danke, Herr Hartmann!
     
  8. Sehr gut gepfiffen in einem problemlosen Spiel Note 2
     
  9. 1 der Schiri war ja fast unsichtbar so solls sein :bier:
     
  10. :daumen:
    warum nicht immer so , es geht doch auch mal fehlerlos pfeifen :daumen:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde immer noch, dass das an izet ein klarer elfmeter war. der frankfurter hakelt ihm mehrmals ins bein und bringt ihn zu fall.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die beiden Gelben für Luki und Sternberg möchte ich jedoch anzweifeln! :zweifeln:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In der ersten HZ hat er für meinen Geschmack etwas zu kleinlich gepfiffen. Ansonsten aber souveräne Leistung. Note 3 :daumen:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War am Anfang sehr kleinlich, hatte dann ein paar Entscheidungen die für beide Mannschaften von Nachteil waren und hat zum Ende großzügig geleitet. War alles in allem Durchschnitt - Note 3.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War am Anfang sehr kleinlich, hatte dann ein paar Entscheidungen die für beide Mannschaften von Nachteil waren und hat zum Ende großzügig geleitet. War alles in allem Durchschnitt - Note 3.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand die Spielleitung gut. Deswegen gibt es von mir auch die entsprechende Note.

    Die Gelbe für Luki war in meinen Augen falsch, denn er behindert Trapp nicht am Abschlag. Die Gelbe für Sternberg absolut in Ordnung. Es war ein dummes und unnötiges Foul und hätte auch noch übler ausgehen können. Da muss er nicht mehr so hingehen. Die Szene mit Izet war kein Elfer, denn hier wurde richtig auf Handspiel entschieden. Izet nimmt den Ball klar mit dem Unterarm mit. Valdez hätte allerdings Gelb sehen müssen als er - ich weiss es nicht mehr wen er erwischt - da gegen Ende des Spiels auf die Knöchel steigt.

    Ich fand es auch i. O., dass er zunächst mal kleinlich pfiff, um ein wenig Ruhe drin zu haben. Dann ließ er es ein wenig laufen.
     
  17. Eine der positiven Überraschungen gestern. Gute Leistung in einem Spiel, welches vom Schiedsrichter allerdings keine schwierigen Entscheidungen abverlangte. Note 2,5.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich kleinlich pfeife, dann deshalb weil ich den Mannschaften von vorne herein sage wie mein Stil sein wird, wenn es so weiter geht. Meist stellen sich die Mannschaften darauf ein und man kann danach ruhiger leiten !
    Habe aber auch schon Spiele gehabt, da mußte ich bis zum Schluß kleinlich leiten. Das gibt dann meistens viele Karten. Dann ist es schwer so ein Spiel zu kontrollieren.
    Der SR hat ja nicht schlecht geleitet, aber für mich war es nicht mehr als eine Note 3.:wink:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    War schon etwas pingelig. Dafür aber auf beiden Seiten.
    Ich gebe eine 2