Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2015
  1. 1

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. 4

    4 Stimme(n)
    9,3%
  5. 5

    23 Stimme(n)
    53,5%
  6. 6

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier im Ammerland ist bei Spielen auf Kleinfeld (also bis einschließlich D-Jugend) inzwischen ein Abstand von 5 Metern vorgeschrieben. In dem Abstand ist dann eine so genannte "Elternzone" einzurichten. Man hält sich aber meistens nicht daran.

    Außerdem muss ich zugeben, dass ich mich als Vater am Spielfeldrand auch nicht immer vorbildlich verhalte.

    Ich habe zum Beispiel mal als Vater einen jungen Schiedsrichter fürchterlich zusammengeschissen, weil er die erste Halbzeit 5 Minuten zu früh abgepfiffen hatte. Nach dem Spiel habe ich mich zwar entschuldigt, der Junge hatte aber Tränen in den Augen. Das hat mir im Nachhinein unglaublich leid getan. Zum Glück ist der Junge dabei geblieben und jetzt einer der besten Schiedsrichter hier im Kreis.

    Mein Verdienst ist das aber gewiss nicht gewesen. Das ist eine der ganz ganz wenigen Sachen, die ich in meinem Leben bereue.

    An hochbezahlte Bundesligaschiedsrichter kann und darf man allerdings andere Maßstäbe anlegen.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, als Eltern sieht man die Sache naturgemäß anders.

    Dem letzten Satz kann ich nur voll zustimmen !