Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2015
  1. 1

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. 4

    4 Stimme(n)
    9,3%
  5. 5

    23 Stimme(n)
    53,5%
  6. 6

    11 Stimme(n)
    25,6%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Florian Meyer (SR)
    Frank Willenborg (SR-A. 1)
    Christoph Bornhorst (SR-A. 2)
    Tobias Christ (4. Offizieller)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Thorsten Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
    Marco Fritz (Wolfsburg): 4,57
    Bastian Dankert (Bielefeld): 5,44
    Deniz Aytekin (Freiburg): 2,3
    Thorsten Kinhöfer (Bayern): 4,36
    Robert Hartmann (Köln): 5,59
    Michael Weiner (Mainz): 4,71
    Günter Perl (Stuttgart): 4,29
    Wolfgang Stark (Hamburg): 5,31
     
  2. Das Beste: Diesen Thread gleich sperren. :ugly:
     
  3. Wieso? Es gibt bestimmt schlimmere als Meyer.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber er ist schon einer der schlimmsten !:daumen:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mal sehen, welcher unserer Spieler diesmal ungestraft ins Krankenlager getreten werden darf ... :roll:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Meyer ist im Moment einer der besseren Schiris Deutschlands. Schaun`mer mal.
     
  7. Kircher ist mMn der Einäugige unter Binden zur Zeit. Mit Abstrichen Gräfe und vielleicht noch Winkmann.
     
  8. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist hier aber auch immer das gleiche, sobald der Schiri genannt wird, gibts Beschwerde. Vielleicht sollte man in diesen Thread nur noch schreiben, wenn man sich über eine Ansetzung freut......
     
  9. am Schiedsrichter soll es am Sonntag gegen Paderborn nicht liegen :lol::lol:
     
  10. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Richtig! Aber besser wäre noch, dass dieser Thread komplett entfernt wird.

    Wir können nämlich jetzt schon diskutieren, dass der Elfmeter in der 79. Minute (Foul von Breitenreiter an Skripnik) nicht gegeben wurde. Und auch das rotwürdige Foul von Bulut gegen Frings wurde nicht einmal mit GELB geahndet.

    ;-)
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist ja richtig. Auch wenn der SR mal nicht so einen guten Tag hat, muß die Mannschaft gewinnen.
    :wink:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fast ein Wunder, dass das 2:1 nicht abgepfiffen wurde. :roll:
     
  13. Richtig schlecht. Hat bei jeder Berührung abgepfiffen. Dann noch Paderborn einen Elfer verweigert (das ist aus unserer Sicht jetzt nicht besonders verwerflich :D ). Aber alles in allem eine schlechte Leistung.
     
  14. 5(+)

    hat einfach zu viele fehler gemacht, davon wahrscheinlich drei Spielentscheidende (Tor für werder nicht gegeben, Elfmeter Paderborn nicht gegeben und die Gelb-Rote war auch eher fragwürdig).
     
  15. Nur die Durchschnittsleistungen der Schiedsrichter bei Werder-Spielen sind
    4,25.Das sagt alles.Und komm mir niemand "der Schiri hatte ne schlechten
    Tag".
    Das hat was mit System zu tun.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War wieder eine schwache Schirileistung. Insgesamt ist das auch für mich schon wieder nicht ausreichend. Wobei man vielleicht die Ansprüche runter schrauben muss an die pfeiffende Zunft.
     
  17. Das habe ich auch schon, wenn ein schiri gleichverteilt grütze pfeift und keinen spielentscheidenden Mist verzapft, würde ich schon ne 4 geben. Aber das was da momentan bei uns auf dem Platz rumrennt, hat definitiv keine 4 verdient.
     
  18. Mit der Linie hätte er beim HSV-Spiel mindestens die halbe Hamburger Mannschaft vom Platz stellen müssen.
    Heute wird jede kleinste Berührung abgepfiffen aber van der Vaart durfte letzte Woche durchspielen. Verlässliche Regelauslegungen! :daumen:
     
  19. Ein andere Benotung als "6" ist überhaupt nicht möglich - und das Schlimme hierbei ist, das auch die Paderborner zu Recht auf den Schiri schimpfen können:

    Zu Beginn wird jeder Kopfballversuch um Paderborner Strafraum gegen uns ausgelegt und das reguläre 0:1 abgepfiffen. Hiermit wäre das Spiel definitiv anders gelaufen, Verunsicherung bei den Paderbornern, breite Brust bei uns.

    In der 2. Halbzeit wurde wiederum ein reguläres Tor von uns aberkannt, also zwei eindeutige Tore verweigert!

    Gegen Paderborn wurde ein Freistoss vor dem Strafraum verweigert - das war kein Elfmeter, denn das eigentlich fand außerhalb des Strafraumes statt, im Strafraum fiel der Spieler aufgrund dessen dass er auf den Ball trat um in nach hinten abzulegen.
    Die gelbrote Karte gegen Paderborn war schon recht hart, ja IMHO übertrieben.

    Diese 4 Situationen sind gravierende Eingriffe durch Fehlenzscheidungen in das Spiel, die vielen kleinen ungleichmäßigen Regelauslegungen kann ich hier aus Zeitgründen gar nicht alle aufführen, aber es war eine reine Katastrophe.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sowohl beim spiel gegen den hsv als auch gegen paderborn, hatte ich beide male das gefühl, dass es nicht wahr sein kann, was die gurke sich da zusammenpfeift. für mich persönlich fühlte sich das an als ob der dfb will, dass die beiden mannschaften in der liga bleiben und man das eben durch skurile entscheidungen im spiel herbeiführen will. anders konnte ich mir diese komischen regelauslegungen nicht erklären.