Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Premutos1982, 9. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Leistung des Schiris?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    6,5%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    8,7%
  3. 3

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. 4

    10 Stimme(n)
    21,7%
  5. 5

    14 Stimme(n)
    30,4%
  6. 6

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Alles Schön und Gut ,ich maule oft über SR aber diesmal muss ich über unsere Mannschaft schimpfen ,leider ist es eine Blamage sich mit 11 Leuten gegen 10 noch ein dummers Tor einzufangen 3 Minuten vor Ende :wild:
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Upps! :ugly:
    Jetzt habe ich versehentlich mit 6 bewertet, wollte aber in das Werder-HSV-Schiri Thema (Stark).

    Kann man hier Stimmen ändern, bzw. löschen ?

    Lag ja nun nicht am Schiri (auch nicht an Wolf), sich bei glücklichem Ausgleich zum Ende des Spiels danach noch auskontern zu lassen. :face:
    auch noch in Überzahl.