Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2014
  1. 1

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. 2

    8 Stimme(n)
    26,7%
  3. 3

    9 Stimme(n)
    30,0%
  4. 4

    6 Stimme(n)
    20,0%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    10,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Knut Kircher (SR)
    Robert Kempter (SR-A. 1)
    Thorsten Schiffner (SR-A. 2)
    Tobias Stieler (4. Offizieller)




    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kircher war auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Mal sehen wie er diesmal ist !
     
  3. Letztens kam doch erst die Doku auf Sky über ihn und jetzt direkt unser Schiri. Der kam sehr sympatisch rüber..:daumen:
     
  4. Einer der Erfahrendsten....
     
  5. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schudlet uns aus dem Freiburg -Spiel noch Elfmeter...
    -> machen!
     
  6. Ich stimme WeizenOli in seiner Benotung bei, aufgefallen ist Kircher doch nur als staksiger Gockel, der nicht immer auf Höhe war. :ugly:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Fand ich auch :tnx:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Bisher keine großen Fehler, aber insgesamt doch eine überschaubare Leistung, zu unseren Gunsten:)
     
  9. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus Werder-Sicht: Mit einigen Fehlern, aber okay.
    Ohne Werder-Brille: uiuiui, einige Fragliche Entscheidungen.
     
  10. sehr gut und gewohnt trocken geleitet.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Diesmal war er wirklich gut ! :applaus:
     
  12. paar kleine fehler und nen elfer für paderborn nicht gesehen aber sonst ne gute partie
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Linienrichter auf der Süd war nie wirklich auf Ballhöhe, es wurde recht kleinlich gepfiffen und auch sonst. Von meinem Sitzer aus: Aufregung pur!
     
  14. Wo hast du denn nen Elfer für PB gesehen?
     
  15. bei den paderborner freistoß war es handspiel unserseits
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selke dreht sich, Arm ist am Körper, Fläche nicht vergrössert = kein Elfer
     
  17. war seltsamerweise weder bei Sky noch Sportschau gezeigt... also wohl nichts dran...

    dann "fordere" ich für uns auch einen für das Foul an Juno?
     
  18. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Fand ihn teilweise sehr kleinlich und in der Auslegung nicht wirklich eindeutig. Die gelbe Karte von Prödl hätte ein Paderborner vorher für das selbe Einsteigen auch verdient. Da hat er nicht mal auf Faul entschieden. Auch viele Freistöße für Pressschläge gegeben. Konnte ich nicht nachvollziehen. Auch wenn er aus meiner Sicht keine entscheidenen Fehler gemacht hat, fand ich die Leistung nicht gut.
     
  19. Habe schon schlechtere Schiris gesehen. Versucht auch viel auf verbale Art zu lösen. Hat seine Sache ordentlich gemacht.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    13. - 14. Minute, Freistoß gegen Werder gepfiffen, der keiner war und anschließend das Abseits übersehen.

    Was abgepfiffen wurde bei Paderborn hätte einem Garcia ohne mit der Wimper zu zucken eine rote Karte gebracht.

    Also ich finde es grauenhaft, wie unterschiedlich die Ahndungen innerhalb eines Spieles beiden Mannschaften ausgelegt werden.