Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von WeizenOlli, 6. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    27,3%
  3. 3

    17 Stimme(n)
    51,5%
  4. 4

    4 Stimme(n)
    12,1%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    6,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Guido Winkmann (SR)
    Christian Bandurski (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Sascha Stegemann (4. Offizieller)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal abwarten, aber so gut habe ich den nicht in Erinnerung !
     
  3. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die letzten Werder-Spiele die er so gepfiffen hat, war er recht unspektakulär (das meine ich positiv).
     
  4. Jup... hat in seinen bisherigen 3 Spielen in der aktuellen Bundesligasaison mit 2,5, 4,0 und 2,0 recht ordentliche Bewertungen vom kicker erhalten. Verbinde mit ihm bisher auch nichts negatives. Hoffentlich bleibt das so.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis auf einige kleine Fehler nicht schlecht geleitet !
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat mir gefallen. Sicher nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon. Mir ist das eine 2 wert.
     
  7. Sah für mich irgendwie komplett anders aus (Quelle: Stadion). Klar, keine groben Fehler, aber irgendwie viele kleine falsche, teilweise lächerliche Entscheidungen. Hab jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber mindestens zwei weitere gelbe Karten hätte es konsequenterweise für Stuttgart geben müssen, wenn er die erste gegen Romeu (?) gibt. Eine klare Ecke für uns in HZ2 nicht gegeben, ständig gegen di Santo gepfiffen - ich fand das war maximal ne 4.
     
  8. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Habe ich genau so gesehen. In der Konsequenz, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, für mich eine 3. Habe schon zu viel schlechtere Leistungen gesehen, da bin ich damit zufrieden. Auch weils nur die Stadionquelle ist.
     
  9. Würde ihm eine 3- geben.

    Hat mindestens 2 gelbe Karten mehr für die Stuttgarter vergeben müssen. Die Gelbe dann gegen Obraniak hätte auch nicht sein müssen.

    Hat nie richtig eine Linie gefunden, obwohl das Spiel an und für sich ziemlich fair war.

    Gegen Hamburg möchte ich so einen nicht pfeifen sehen.
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im großen und ganzen hat das gepasst, eine 2- finde ich angebracht.
    Wer hat denn da bitte eine 6 gegeben?! Die Erklärung Würde mich schon interessieren.