Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Maja81, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut.

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Befriedigend.

    4 Stimme(n)
    13,3%
  4. Ausreichend.

    3 Stimme(n)
    10,0%
  5. Mangelhaft.

    12 Stimme(n)
    40,0%
  6. Ungenügend.

    4 Stimme(n)
    13,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursus

    ursus

    Ort:
    Bremen
    Das ist richtig aber es geht es hier im Thread um die Schiri-Leistung. Und nur weil Werder mal wieder so richtig ***** gespielt hat, war der Schiri immer noch schlecht.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir in der Rückrunde noch mal einen vernünftigen Schiri bekommen.
     
  2. Das wär ja mal was...
     
  3. Wo war denn der Schiri schlecht? Weil Diego zweimal rumgemault hat wegen Mauer? Ich finde, das war der beste Schiri, den wir seit langem mal hatten. Hat das Spiel sehr gut geleitet.
     
  4. :lol:

    stimmt, du bist wirklich betrunken
     
  5. Ich halte mich ja seit Wochen aus den Schiri-Threads raus... aber...

    Vorschlag - es wird jeder Schiri-Thread mit den Worten begonnen:

    "Werder war aber selber Schuld" - das erspart endlich die Klugsch... die spätestens nach dem 7. Post diesen Satz von sich geben, weil sie das Thread-Thema einfach nicht kapieren....

    Zu der Leistung gestern: Es waren mal wieder entscheidende Fehlentscheidungen dabei. Lediglich der 11er-Pfiff nach Iliev-Schwalbe hat gefehlt. Abseits wo keins war, Rost bekommt in der 1. Minute keine Gelbe (Baumann dafür schon nach harmlosen Foul), Mauerabstand mal wieder nicht eingehalten, Foul gegen Fritz nicht gepfiffen und und und....

    Die Leistung war nicht ausreichend. Aber so ist es eben im Tabellen-Mittelfeld - da bekommst du nur noch den Nachwuchs und Graupen auf den Platz gestellt vom DFB. Da ist Werder eben selber Schuld.... ;)
     
  6. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.