Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 2. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war Knut Kircher?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Oktober 2014
  1. 1

    3 Stimme(n)
    6,7%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. 4

    8 Stimme(n)
    17,8%
  5. 5

    20 Stimme(n)
    44,4%
  6. 6

    6 Stimme(n)
    13,3%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Knut Kircher (SR)
    Benjamin Cortus (SR-A. 1)
    Christian Leicher (SR-A. 2)
    Thorsten Schriever (4. Offizieller)


    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
     
  2. Zuhause haben wir unter seiner Leitung 16 Spiele gehabt, davon 7 Siege, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen, Gesamt sind es in der Bundesliga 33 Spiele davon 12 Siege, 8 Unentschieden und 13 Niederlagen

    Die Gesamtbilanz sollte dann hoffentlich nach dem Spiel ausgeglichen sein

    Diese Saison hat er bisher 3 Spiele geleitet und dabei laut wahretabelle.de jeweils ein Tor für die Siegermannschaft zu wenig anerkannt bzw. Elfmeter nicht gepfiffen
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Bilanz is schon ausgeglichen :bier: denn es sind insgesamt 35 Spiele, wovon wir 13 gewannen und verloren mit 9 mal Unentschieden. Wir können also gern mit Siegen in Führung gehen.

    Am 06.03.2011 pfiff er uns damals in Freiburg zu einem 3:1 Sieg. :schal:
     
  4. Gegen mein Gefühl, gegen meine Befürchtung und gegen alle Wahrscheinlichkeit hoffe ich für die Mannschaft und RD und TE auf einen Sieg, für uns Fans auf 3 Punkte um sicher vor den HSV zu kommen und dass Bremen und die Kaufmannschaft diesen Hoffnungsschimmer zum Anlass nimmt, die Person Lemkes nicht als Hindernis, sondern als Gund für ihr Engagement zu nehmen und "Ihren" Verein zu unterstützen.
    Und vor allem: Keine Verletzten!
     
  5. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okeeeeee
    Und was hat das mit dem Schiedsrichter zu tun?:roll:

     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    sicher einer der besten Schiris, die wir haben.
    Hoffentlich wird er dem gerecht.
     
  7. steht hier anders...
    http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/knut-kircher/werder-bremen/4/
     
  8. Erfahrener Mann.... aber sollte auch nicht das Spiel entscheiden.
     
  9. im großen und ganzen ganz ok.

    Aber bei der situation mit junozovic und der wo di santo nach hinten runtergerissen wird da sollte man elfer pfeiffen wenn man schon sowas bei Prödls foul pfeift wo er ihn auch nur leicht an der Wade trifft
     
  10. Wenn man meint, dass alles keine Elfer waren, die Werder hätte haben können, dann würde ich ihm eine 3 geben. Ansonsten eine 4.

    Lag aber primär daran, dass er nen echt schweres Spiel leiten musste. Ich denke sonst hätte er sicher eine 2 haben können.
     
  11. Um es zu sagen, am Schiedsrichter hat es nicht primär gelegen. Was man aber feststellen muss, Werder hat auch keine Lobby mehr. Bei den strittigen Szenen wird nahezu immer gegen Werder gepfiffen.
     
  12. und genau das ist nicht mehr unparteisch, man sollte die situationen entscheiden...
     
  13. stand ein paar Mal im Weg uns legte eine Slapstick-Einlage ein, indem er den tiefen Kopf nachahmte, während hinter ihm das Spiel weiter lief und er fast einen Gewaltschuss mitten in den Ar*ch bekommen hätte.
     
  14. Ich fand Kircher souverän, und es war nicht eine einzige Situation dabei, in der man für uns auf Strafstoß entscheiden muss.
     
  15. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    keine knifflige situation wirklich falsch entschieden, souveräne spielleitung. starke schiedsrichterleistung. endlich mal.
     
  16. Fand den Schiedsrichter auch gut. Der Elfmeter für Freiburg war ok. Die zwei strittigen Entscheidungen im Straffraum für uns waren beide keine Elfmeter. Und das Abseits beim vermeintlichen 2:1 war auch richtig entschieden.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kann man so sehen, keine Frage. Mir waren seine Entscheidung aber generell immer gegen Werder. Dies ist sicherlich dem Pressing geschuldet, aber naja.
    Zu den möglichen Elfern sag ich lieber nichts. Aber einen Elfer für uns hsb ich gesehen.
    Daher bin ich anderer Meinung.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat nicht viele Fehler gemacht. Einmal hätte er in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit auf Strafstoß für Werder entscheiden können !
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
  20. Der Elfmeter für Freiburg war eine klare Fehlentscheidung!