Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 19. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

  1. 1

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 5

    22 Stimme(n)
    37,9%
  6. 6

    33 Stimme(n)
    56,9%
  1. ... Marco Fritz.

    http://www.kicker.de/news/fussball/.../2014-15/1401/schiedsrichter_marco-fritz.html

    Weitere Offizielle:

    Dominik Schaal (SR-A. 1)
    Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
    Frank Willenborg (4. Offizieller)

    Hat bisher Schalke vs. Bayern gepfiffen und dafür vom Kicker eine 2,5 bekommen. Hat uns letzte Saison bei der 0:7 Heimpleite gegen die Bayern gepfiffen und dafür auch eine 2,5 bekommen (das Spiel war wohl auch nicht schwer zu leiten). Die Saison davor auch bei der 1:6 Klatsche in München an der Pfeife, dort aber mit schlechterer Leistung. Spiele unter ihm gingen für uns also bisher nicht so gut aus, waren aber halt auch immer die Bayern. ;)

    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:

    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
     
  2. Außer den beiden Klatschen gegen die Batzis noch ein 2:2 gegen Gladbach und ein 4:2 Sieg gegen Köln
     
  3. mal schauen wie er sich macht, scheint ja nicht sooviele spiele in liga 1 zu machen, daher auch schwer richtig zu beurteilen
     
  4. Die beiden verabscheuungswürdigen Freistoßschinder Simon Jentzsch und Matthias Ostrzolek spielen ja nicht mehr für Augsburg, das sollte dem Schiedsrichter die Aufgabe erleichtern.
     
  5. Die Zweikampfbeurteilung ist ein Witz!
     
  6. Und der Schiedsrichter ist.....bis jetzt absolut unterirdisch :unfassbar:
     
  7. Können die mal ne Einstellung zeigen, ob Bartels Bobadilla vor dem Elfer überhaupt berührt?
     
  8. Unglaublich, wie der pfeift, unglaublich nicht zu fassen, fast alle Situationen schätzt er falsch ein, gröbste Fouls von den Puppenkistlern werden gegen uns gepfiffen, so was habe ich lange nicht mehr gesehen. Dieser Boubasonstwas war doch der, der im Pokalspiel für Gladbach damals schon gegen Hertha schwalbte. Vorher war es auch noch klares Abseits, mein Gott was für eine unterirdische Truppe. Durch so eine Leistung zu verlieren kann nicht sein.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich schreibe hier eigentlich nie was zum schiedsrichter. das heute ist allerdings für mich nahe am skandal. einseitiger zu pfeifen ist kaum möglich.
     
  10. Erste HZ klare 6. :roll:
     
  11. :tnx::tnx: Unfassbar schlecht!
     
  12. Erste: HZ 6
    Zweite: HZ 4-

    Ges: 5-

    Soll weiter dritte Liga pfeifen oder am Besten noch tiefer.
     
  13. Ich hoffe, er freut sich über den Präsentkorb der Augsburger. Er hat unser Spiel entscheidend beeinflusst.
     
  14. der elfer war kein elfer

    dazu noch unser spielfluss zerpfiffen in halbzeit 1 mit ettlichen fehlentscheidungen

    Der Elfer den wir bekommen wäre normal auch gelb und somit gelb rot für die Augsburger.

    Klarer kann man garnicht in ein Spiel eingreifen
     
  15. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so was die Beurteilung der einzelnen Hälften angeht. Erste Halbzeit war das garnichts, dazu das Ergebnis beeinflusst. Zweite Halbzeit war er besser, auch besser als eine 4-. Da konnte ich seine Pfiffe größtenteils nachvollziehen. Wundert mich fast, dass er bei unserem Elfer nicht auf Fuß draufgehalten gegen Bartels entschieden hat.

    In der Summe ist das für mich trotzdem eine 6. Spielentscheident eingegriffen. Das vierte Tor fällt auch nicht, wenn wir nich einem Rückstand hinterherlaufen. Ergo Bremen um einen Punkt gebracht.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So würde ich das auch benoten. Er hat unser Spiel kaputt gemacht und damit eigentlich die Niederlage eingeleitet, auch wenn er natürlich für unser furchtbar naives Abwehrverhalten dann auch mal gar nichts kann.
    Wir waren gut und Spiel und dann erlaubte er den Augsburgern uns zu foulen und ihnen dafür den Freistoß zu geben. Die Szenen gegen Selke und Elia waren exemplarisch. Den Elfer für Augsburg darf man aufgrund der Abseitsstellung von Mölders (oder Moulders?) nicht geben.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    War Werner vor dem 3:2 nicht auch im Abseits?
     
  18. Nein! War er zur Abwechslung nicht
     
  19. Gleiche Höhe mit Luki, dann früher gestartet, somit gefühlte 25 m Vorsprung vor Luki und der Eindruck des Abseits.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt da draußen wohl keine guten Schiris mehr oder irgendwer da oben hat was gegen uns und gibt uns diese Schiris immer wieder.