Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. September 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    2,1%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    4,2%
  4. 4

    5 Stimme(n)
    10,4%
  5. 5

    30 Stimme(n)
    62,5%
  6. 6

    10 Stimme(n)
    20,8%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Robert Hartmann (SR)
    Benjamin Cortus (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Thorsten Schriever (4. Offizieller)



    Bisherige Schiris mit Noten
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
     
  2. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann hoffe ich doch, daß sich die Ansetzung positiv für Werder auswirkt !
     
  4. Im letzten Heimspiel der vergangenen Saison war er beim eher leicht zu leitenden Spiel gegen Hertha BSC zum Teil komplett überfordert und glänzte mit abstrusen Entscheidungen, die zum Glück nicht spielentscheidend waren.

    Das kann ja heiter werden.
     
  5. thecoon

    thecoon

    Ort:
    NULL
  6. was er da zusammen pfeift bisher..... 0 linie im spiel.
     
  7. Versucht seinen Kicker-Notenschnitt von knapp 4 zu halten bisher. :D
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was für ein luftpumpengespann... sind die von hopp gekauft oder was?
    hoffenheimer schubsen rum, kein pfiff, davie rennt in den abwehrspieler und kriegt gelb? wtf...:ugly:
     
  9. ...eine Gurke.
     
  10. Hat seinen Schnitt von 4 knapp halten können. :ugly:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde ihm eher ne Fünf verpassen!
     
  12. Ja, hat er heute auch verdient. Aber das zieht seinen Schnitt ja nicht sofort auf 5 runter. :bier:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat keine einheitliche Linie. Eine Zeit war er zu kleinlich und hat alles zerpfiffen und gegen Ende hat er fast alles laufen lassen. Dazu noch einige Fehleinschätzungen bei Zweikämpfen und der Kartenwahl...
    Note 5
     
  14. Ein Heimschiedsrichter war der nicht. Kleinlich bei Aktionen von Werder Spielern brachte er sich mit der zu früh gezeigten Gelben bei Selke später selbst in Erklärungsnot. Daneben zeigte er sich erstaunlich großzügig als Elia im Strafraum umgerissen wurde, wirkte zeitweise regelrecht arrogant und störte durch Kleinlichkeiten den Spielfluß.
     
  15. es war kein BL Schiri , es war ein MÖCHTERGERN SR :wild:
     
  16. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..... grausam
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Note 6
     
  18. :face::face::face::face::face::face:

    Was eine Bildschleiche...
     
  19. Erwartungen erfüllt. War leider nicht anders zu erwarten. Was der in der ersten Liga zu suchen hat, weiß wohl nur der Schiri - Gott!
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mal eine 5 gegeben... damit kommt er gut weg.

    In der 2. Minute gelb für Selke war ein Witz.

    In der 1. Halbzeit im Grunde nur für Hoppenheim gepfiffen.