Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri? (nach Schulnoten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. August 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    17,4%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    43,5%
  4. 4

    5 Stimme(n)
    21,7%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    13,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
    Thorsten Kinhöfer; Christian Fischer; Frederick Assmuth; Guido Winkmann


    Guter Mann, der aber auch mal für dicke Fehlentscheidungen gut ist.



    Bisherige Schiris mit Noten
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Joa, akzeptabel!! :ugly:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, der Mann ist gut.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von mir gibts nur ein Ausreichend. Und zwar weil er doch in einigen Szenen - mal zu unseren gunsten mal zu unseren ungunsten - doch sehr "großzügig" in der Bewertung war.

    Er hätte Garcia eigentlich vom Platz stellen müssen. Einige Berliner sind um die Gelben mal ganz gut davon gekommen. Aber das Hightlight war eigentlic das zweite Foul von Wagner an Garcia bei dem der Assi direkt daneben stand. Das Foul, welches zwingend die zweite Gelbe für Wagner hätte nachsich ziehen müssen, gar nichts zu pfeiffen, ging irgendwie gar nicht.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Garcia ist zweifellos eigentlich klar Rot. Das ist kein einfacher Schubser, sondern klar der Griff ins Gesicht.

    Auf der anderen Seite kommt Wagner eben um eine zweite Verwarnung herum. Gleich sich irgendwo aus.

    Besser macht das die Schiedsrichterleistung natürlich nicht.
     
  6. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand Kinhöfer soweit i.O., die genannten Geschichten mit Garcia und Wagner kann man Ihm auch als Linie durchgehen lassen, das er halt eher was gehen lässt.
    Den Linienrichter vor der Trainerbank allerdings...:roll:
     
  7. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Fand auch, dass man die bieden angesprochenen Szenen durchaus anders bewerten konnte, aber er hat da strikt seine Linie vertreten. Bei der kreide ich ihm einzig an, dass sie bei weitem zu locker war. War ja fast wie bei der WM. Ansonsten wenig Fehler gemacht. Meiner Meinung nach eine 3.
     
  8. SR Mittelmaß, Linienrichter hatten bei vielen Situationen ein durchaus gutes Auge.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR-Team war guter Durchschnitt !
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie bitte? Die haben Werder 2 und Hertha 1 gute Tormöglichkeiten fälschlicherweise abgepfiffen.

    Wir können heil froh sein, das Garcia nicht vom Platz geflogen ist.
    1. war seine Aktion eine Tätlichkeit und selbst mit der gelben Karte hätte er duschen müssen, weil er in der 1. HZ mit beiden Beinen in den Gegner gesprungen ist, was unverständlicher Weise keine Verwarnung nach sich zog...