Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Shorty, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiris war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    3,7%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    22,2%
  4. Ausreichend

    11 Stimme(n)
    40,7%
  5. Mangelhaft

    10 Stimme(n)
    37,0%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. ..Dr. Jochen Drees

    Letztes Spiel mit Bremer Beteiligung war gegen die Arminia am 1ten Spieltag dieser Saison.
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Naja schlimmer als die letzten beiden kanns nich werden.
     
  3. Eben,ich find den gar nicht so schlecht....Ich hoffe,dass ich das Samstag nach dem Spiel immer noch behaupten kann
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Bin gespannt wie eine Tüte Mücken und wede abgehen wie ein Moped wenn es wieder ein Desaster gibt.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Was? Schalke - Werder ohne Fandel? Der arme Frings. Irgendwer muss ihm schonend beibringen, dass er morgen vielleicht gar keine Alibi-Karte bekommt. :( ;)
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja mit dem Buben haben wir noch nie verloren. Mal schauen...
     
  7. na besser wäre jetzt als direkt vor dem Bayern-Spiel
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14960/Dr-Juergen-Drees-leitete-Werder-auf-Schalke

    Ich dachte auch zuerst, dass er Jürgen heißt. :lol:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Rechnen und Schreiben kann er ja wohl!:p
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    mh aus münster, die mögen die schalker doch nicht oder? :D
     
  12. Wer mag schon Schalke? ;)
    Ich glaube das sind nicht nur die Münsteraner.
     
  13. wenn das heut wieder sone vollpfeife is, wie in letzter zeit eigentlich alle, dreh ich echt durch.... :wild:
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. hätte ich mal bloß die klappe gehalten.... :wall:
     
  16. Keine Vollpfeife, aber wieder Elfmeter verwehrt.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50