Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von prokta, 6. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch eine Korrektur:

    Bei der Szene mit Prödl zur Ecke, sagt Kiyotake selber es war Abstoss.

    Respekt an den Spieler! Fairplay!
     
  2. Erneut eine starke Leistung des Schiedsrichtergespanns heute. Unaufgeregt und die Ruhe in Person. Die einzigen vermeintlichen Fehlentscheidungen, die es gegeben hätte, haben die Spieler selbst ja korrigiert. Respekt dafür an Kiyotake und Aaron.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Starke Leistung vom SR-Gespann. Muß ich auch sagen. Alles ohne Theatralik !
    So wie es sein soll. :daumen:
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Gute Leistung vom Riesenbaby!
    :daumen::daumen:
     
  5. War gut gestern. :daumen:
     
  6. Zwayer hätte Hunt nach dessen Geständnis bestimmt gelb-rot gegeben.
    New, mal im Ernst: war gut gestern.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon fast kommentarlos. In der Szene mit Hunt macht er seine Handzeichen und verliert kein merkbares Wort. Wirklich beeindruckend.
     

  8. Wenn dem Mann, sein Blondi auch noch einen Grossonkel in der Austria hätte, käme hier von Dir, auf Grund der Leistung eine 20 Seitige Abhandlung über die Herrlichkeit des Schiris...Gibs doch zu ;)
     
  9. Gar nichts gebe ich zu. ;)