Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy-wue, 20. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht zu beschreiben, was dieser Referee gepfiffen hat, eine glatte 6. Die Strafe für unser schlechtes Spiel war ein grottenschlechter Schiri, der sich von der Heimkulisse eklatant beeinflussen ließ. Mir war die Fallsucht der Frankfurter bisher noch nie so aufgefallen, aber auch das sollten die Bremer mal im Training üben, obwohl sie wahrscheinlich dann mit der gelben Karte wegen Schwalbe bestraft würden.
     
  2. Hat sein Bestes für Frankfurt gegeben und die haben es trotzdem verbockt :lol::D:ugly:

    War katastrophal heute, auch wenn Schiedsrichter sein oftmals bestimmt nicht leicht ist...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der Schwegler geflogen wäre, hätte der Spielverlauf vielleicht ein ganz anderer werden können.

    Nun gut. :megafon: Volle Kraft auf's Derby und alles auf Sieg, alléz, alléz!
     
  4. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Der Schiri hat meiner Meinung nach Werder durch völlig einseitige Kartenvergabe jede Chance genommen. So kann man gegen keinen Gegner spielen. Wird oft hart angegangen und bekommt für jeden Zweikampf eine gelbe Karte. Schiedsrichter 6
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Kartenverteilung insgesamt war schon sehr einseitig um nicht zu sagen parteiisch.
     
  6. corox

    corox Guest

    Ein wirklich wirklich kleinlicher Schiedsrichter. Gibt es denn in der Bundesliga nicht einen einzigen Schiedsrichter auf einem vernünftigen Niveau? Könnte man nicht zukünftig Schiedsrichter aus England verpflichten?

    Das Spiel lief ja nie länger als 45 Sekunden, ohne das der Hampelmann irgendwas zu nörgeln hatte.
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine wirklich schlechte Leistung!
    In vergleichbaren Situationen mit zweierlei Maß gemessen und im Zweifelsfall fast alles für die Heimmannschaft ausgelegt.
    :wild:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt ist er bei 5,5. Leider in die falsche Richtung korrigiert...
     
  9. Perl ist noch der beste!
     
  10. ich glaub ich eröffne in Zukunft besser keine Schiedsrichterbeiträge mehr hier im Forum wenn so eine miese Leistung bei rauskommt...

    nächste Woche die Fehlentscheidungen sofern es sie gibt aber bitte alle zu unserem Vorteil...
     
  11. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Der Kicker ist witzig heute...

    Zwayer hat die Note 4, laut Text waren die Fehlentscheidungen aber nur pro Werder und die beiden Karten für Kroos waren in Ordnung... ja klar.
     
  12. corox

    corox Guest

    Also über die erst kann man streiten, bei der zweiten darf er da so nicht hingehen. Selber Schuld.
     
  13. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Interessant finde ich auch, dass nichts über die unklare Linie gesagt wurde. Klar kann man die erwähnten Situationen so sehen (bzw. muss, was die Ecken und den Freistoß angeht), aber dann muss man auch Schwegler vom Platz stellen und den Frankfurtern ebenfalls mindestens 2 gelbe Karten geben.

    Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Linie durchaus klar war... allerdings einseitig: Frankfurt konnte machen was es wollte und Bremen eben nicht. Und bei Standardsituationen hat er die Frankfurter eher benachteiligt als bevorzugt. Macht im Endeffekt die Leistung aber kein bisschen besser, im Gegenteil eher schlechter da eine klare Benachteiligung im Zweikampfverhalten für Werder vorlag. Ob Frankfurt gestern jemals ein Tor erzielt hätte, mit 3 Ecken und einem Freistoß mehr, wage ich auch einfach mal zu bezweifeln
     
  14. er hat keine gravierende Fehler gemacht, aber ich bin Kroos Meinung, die 1. gelbe Karte muss man nicht geben, aber an Kroos: dann darf man Minuten später nicht so reingehen: Ball war für ihn nicht erreichbar.
     
  15. Ja, ich finde auch, dass wir kein Glück mit den Schiris. Aber eins im Kicker-Bericht stimmt: Werder hat den 1 Punkt durch großen Abwehrkampf zurecht bekommen. Gegen HSV brennt die Hütte, da müssen 3 Punkte her.
    So schwach wie Dortmund in HH spielte, wird Werder nicht sein!




     
  16. ich rege micht nicht mehr auf über SR , es hat sowieso kein sinn da Werder Führung zu allem ja und amen sagt :crazy:
    Aber wenn meine Kollegen die Bayern oder andere Fans sind waren der meinung dass SR hat ganzes spiel nur für Eintacht gepfiffen , sogar ein HSV Kollege hat gelacht über SR :face:
     
  17. Aber holla:

    Da hat Zwayer wohl sehr einseitig für Werder gepfiffen.