Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von taruiezi, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Diese Orgelpfeife aus München war heute - wie so oft - auf dem derzeitigen Niveau von Werder....also ziemlich schwach.
     
  2. Und der Schiedsrichter ist...
    schlechter aufgetreten,als ich es mir je hätte vorstellen können.
    Auf jede Schwalbe reingefallen,Tor aberkannt,obwohl der Spieler einen halben Meter nicht im Abseits stand,fast jede kleinere Aktion falsch bewertet.

    Eine Beleidigung für alle anderen Schiedsrichter,dass dieser Mann zur WM fährt!:wild:
     
  3. Für mich eine 4-
    Das Abseitstor war unglücklich, ich dachte im ersten Moment vorm Fernseher aber auch das es Abseits war und habe mich über Elia geärgert, da auch Hunt durch war.

    Die sonstige Zweikampfbewertung war sehr interessant, Werder nach mehreren kleineren Fouls (z. B. Kroos, wobei das sehr wenige waren) oder einem härteren (z. B. Garcia, was in Ordnung war) mit Gelb zu verwarnen, und die Braunschweiger Taktik-Fouls oder Schwalben aber durch gehen lassen. Zunächst sehr kleinlich, kaum Spielfluss aufkommend gepfiffen, dann quasi alles laufen lassen...:confused:

    Dieser sogenannte Doktor war sicherlich nicht Schuld, daran, dass Werder heute nur einen Punkt holte, aber zumindest mitbeteiligt.
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Abseitspfiff in der eigenen Hälfte war auch frech!!
    Aaron war zu dem Zeitpunkt zwar im Abseits, allerdings meilenweit vom Spielgeschehen entfernt und somit nicht relevant.

    Kann der denn die Regeln nicht?!
     
  5. Und dieser Schiri vertritt uns bei der WM .... :crazy:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sehe ich etwas anders.
    1. ist Brych verantwortlich für sein Team. Ähnlich wie beim Phantomtor, muss er sich auf seine Nebenleute verlassen können. Wenn sie fehlerhaft arbeiten, muss er ggf. sein Team verändern bzw. neu aufstellen...

    2. War die Abseitsentscheidung ein krasser Fehler, der das Endergebnis entscheidend Beeinflusst. Wenn Elia auf gleicher Höhe gewesen wäre, würde ich meine Füsse still halten, Pech gehabt und fertig...
     
  7. das ist nicht erst seit 2011 so.
    zum fußball gehört eben auch viel geld und die witschaftlich stärksten konzerne (vereine) sind für den markt am interessantesten, weswegen sich diese auch immer auf dauer durchsetzen werden. und der (welt)markt "spielt" nicht (immer) fair... manchmal eben gezielt durch z.b. manipulation oder eben passiv, dass z.b. kein schwanz gg die bayern pfeift... die haben jetzt wahrscheinlich nichtmal jemanden bestochen und trotzdem haben die - gefühlt - in den letzten 20 jahren kein spiel mehr bestritten, in dem das gespann durchgehend gg die gepfiffen hat. einfach weil sie am meisten geld einbringen und man ja ärger mit denen bekommen könnte, da die ja das geld dafür haben(was jetzt nichtmal als vorwurf gegen die bayern verstanden werden soll!)...
     
  8. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Zumindest Willy Lemke hat gestern bei Sport1 seine Meinung zu dem Tor kund getan und die war nicht weichgespült, sondern sehr kritisch (allerdings nicht Personenbezogen). Auch die Aussagen von Dutt bei der Pressekonferenz gingen glaube ich in die Richtung (bin mir da nicht mehr 100% sicher, was er gesagt hat).
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sind unsere Spieler so lethargisch und reklamieren nicht ?

    Das bringt nichts in der aktuellen Szene, aber in der danach möglicherweise.

    Zumindest bei Heimspielen müssen die Schiris Angst vor

    Fehlentscheidungen gegen Werder haben.
     
  10. Fussball ist immer noch kontaktsport mit zweikämpfen , grätschen usw. und nicht Loveparade !
    Jede woche wird anders gepfiffen aber gegen Werder alles :wild:
    Schwalben , Abseit in eigene hälfte , Tore aberkant , für jede pipifax Gelb gegeben und für jede berührung in Straufram gleich Elfer für Gegner :crazy:
    Und für uns ? Gebre wollte gestern ein Elfer für uns schinden , nicht die feine art , aber wurde nicht schon für sowas gegen uns Elfer gepfiffen :lol:
    Under SR einziger Dschungelcamp , jede woche wird andere Team ausgesucht und verdonnert zum Scxxxx bauen irgendwo in BuLi :lol:
    Nach Phantom Tor dürfte er kein Spiel mehr in Buli Pfeiffen !!!!
     
  11. Das war nix.
    Selbstdarsteller ohne Ende, pfeift Fouls die keine sind und Fouls die welche sind, werden laufengelassen.
    Und so was ist WM-Schiri... :face:
     
  12. Ohnehin besingt unser DFB den Mythos, dass sie die besten Schiedsrichter der Welt haben. Diese Meinung haben sie auch exklusiv. Unabhängig von gestern muss festgestellt werden, dass die Note 3- laut Fandel nicht ausreicht, um deren Gesamtleistung über die Saison zu bewerten. Das war teilweise richtig schlecht und von geradezu unglaublichen Fehlleistungen geprägt, vgl. Hannover vs Nürnberg als ein Beispiel.
    Was die übersehen, falsch einschätzen usw, ist schon in der Häufigkeit besorgniserregend.
     
  13. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschland Italien Wm 2014 Und dann Pfeift Dr. Felix Brych Dass Wird Ein Spass:lol:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Kicker attestiert Dr. F. eine 4,5. Er habe das "einfach zu pfeifende Spiel im Griff" gehabt.:roll:
     
  15. Der Kicker hat ein "nicht" vor dem einfach vergessen ;), aber die 4,5 geht ansonsten in Ordnung.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat grauenhaft geleitet. So bei der WM und nach einem Spiel ist für ihn die WM beendet !
    Die Note von 4,5 ist angebracht !:unfassbar: