Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von taruiezi, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych

    Assistenten: Mark Borsch, Stefan Lupp

    4. Offizieller: Christian Fischer


    Letzten 5 Spiele unter Brychs Leitung:
    05.02.12 SC Freiburg - Werder Bremen = 2:2
    28.04.12 VfL Wolfsburg - Werder Bremen = 3:1
    20.04.13 Werder Bremen - VfL Wolfsburg = 0:3
    14.09.13 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt = 0:3
    09.11.13 FC Schalke 04 - Werder Bremen = 3:1
     
  2. da soll deutschlands wm schiri mal zeigen was er kann ;)
     
  3. Hoffentlich sind die Netze in Ordnung
     
  4. Hoffentlich bringt er Werder mehr Glück, als in den letzten fünf Spielen.... :roll:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Unser WM SR bekommt gleich das wichtigste Spiel ! Gut so !

    Hoffen wir das Beste !:applaus:
     
  6. :unfassbar: Da werden die Netze aber zweimal geprüft.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit hat jetzt ganz Sinsheim nochmal den Netze-Joke gebracht. ;)
     
  8. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    schenkt dem Brych mal jemand ein Lehrvideo zur Zweikampfbewertung :roll:
     
  9. er steht 5 meter hinter der schwalbe und man sieht mehr als deutlich das hunt ihn nicht mal ansatzweise streift und er pfeift nen foul gegen uns 0o
     
  10. und Brille

    und sowas soll WM SR sein :crazy:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der soll zur WM?
    Das sagt wohl alles zur Schiedsrichtersituation in Deutschland.
     
  12. Vielleicht ist "Brych" auch nur das Codewort für "Brechreiz". :kotz: Es wäre ja nicht das erste Mal, das der Herr etwas gegen Werder pfeift.
     
  13. Hat das Spiel klar zu Gunsten von Braunschweig entschieden. Was ne Flachpfeife - Zweikampfbewertung lächerlich und das einzige Tor zu Unrecht aberkannt. Note Schirigespann: 6

    (und jetzt komm keiner, heute hätte es nicht am Schiri gelegen ;))
     
  14. Naja ich glaub seit der WM 2010 hat man nen Umbruch gemacht die schlechtesten Schiris der Liga mitzunehmen anstatt die besten.


    Braunschweigschwalbe nicht gesehen obwohl ein paar meter dahinter.

    Tor aberkannt für uns.

    Das handspiel eben am ende von petersen wurde auch angepfiffen obwohl er nichts dafür kann weil er aus nem halben meter angeschossen wird von unten nach oben.

    Viele sachen gegen uns gepfiffen wo nichts war und dann 1-2 fouls von BTSV die welche waren dann nicht gepfiffen. Und immer früher abgepfiffen als wie es NZ geben sollte.


    Und sowas nennt sich Schiri......
     
  15. Erlöse uns jemand von diesen unfähigen Tomatengesichtern die sich Schiedsrichter nennen.
    Ich kann es nicht mehr ertragen.
    Gegen Bayern haben sie die Hosen voll aber gegen Werder kann man sich ja jeden Dreck erlauben.
    Der Typ sollte morgen früh zum Arbeitsamt rennen müssen und nicht auf dem Platz herum stolzieren dürfen.
     
  16. also ich muss sagen... ohne Werder Brille hat er insgesamt soweit ok gepfiffen... es waren kleinigkeiten dabei und halt ein dicker Fehler den aber nicht er sondern der Assistent verursacht hat. Das Handspiel ist kein muss aber kann man geben, und von einer Schwalbe zu reden wäre mir auch zuviel es gab eine Berührung aber man hätte es auch normal weiter laufen lassen können...

    Insgesamt war es für mich eine Note 3. Eine 2 Wenn die Sache mit dem Abseits nicht gewesen wäre. Die gelben Karten waren alle Vertretbar.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ganze Gespannd pfiff heute im "Zweifel gegen Werder". Und diese Linie wurde kosnequent durchgezogen. So dass eben auch ein reguläres Tor aberkannt wurde. Daher von mir eben eine Fünf. Insbesondere auch wenn man die Kartenverteilung sich anschaut.
     
  18. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bezweifle, dass der vom Kicker eine 3 bekommen wird... aber man weiß ja nie ;) ... der Kicker schreibt auch, dass wir in der ersten Hälfte ganz fürchterlich nach vorn gespielt haben. Die haben wohl die Spiele der Vorrunde schon wieder vergessen...

    Mir ist schon klar, dass der Brych das nicht mit Absicht macht, aber es ärgert mich, wenn die Mannschaft durch so einen Mist zusätzlich verunsichert wird. Die 22 Punkte wären echt Gold wert gewesen. Nächste Woche wird es wieder ganz schwer. :roll:
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wusste ja schon vorher, dass er ein arroganter Flach******* ist, aber heute hat er es nochmals unter Beweis gestellt. :tnx:
     
  20. Nach dem KATS nun weg sind bei Werder, haben die Herren in schwarz wohl das Gefühl bei Werder,daß Eichin u. Dutt als neue Truppe an d. Seitenlinie sich alles bieten lassen.Ein dezenter Antrag b. DFB,auf absehbare Zeit auf Hrn. "Brych" zumindest in dieser Saison vorerst zu verzichten,würde dort wohl erstmal ein Ausrufezeichen hinterlassen.Sieht man die jüngere Statistik seit 2011 sich mit dem Referee in Verbindung mit dem SVW mal an, wird man feststellen, das das Wort "unparteiisch" wohl mehr durch "unglücklich" bis "unsäglich" ersetzt werden könnte.Der verehrte Herr B. lässt zumindest die Balance vermissen, die ein Schiedsrichter und dazu als einer der zur Zeit auserwählten "ELITE"-schiedsrichter der FIFA ausstrahlen und vermitteln sollte. So ein Tor nicht zu geben, kann er sich bei der WM in Brasilien nicht erlauben ! Meine Meinung!!!