Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Simos, 12. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    SR: Christian Dingert

    Lienienrichter: Guido Kleve und Sascha Stegemann

    4. Offizieller: Christoph Bornhorst
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dingert ist ne Pfeiffe ohne Rückrat.
    Sinnbildlich bleibt die Szene in Erinnrung, als Pizarro vor zwei Jahren im Heimspiel gegen Hannover eine Tättlichkeit began, er ihn daraufhin mündlich verwarnte und nach dem Spiel behauptete, die Szene nicht gesehen zu haben.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dingert ist nicht gerade eine Leuchte als SR. Will sich oftmals in den Vordergrund stellen und zieht gerne Karten .:ugly:
     
  5. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimschiedrichter mit origineller Zweikampfbewertung heute. Hosogai und Ronny hätten wohl in 180 Minuten noch keine Gelbe gesehen.
     
  6. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  7. Richtig, aber abgesehen davon hat werder in der 2. HZ nix aber auch gar nx nach vorne gemacht und so kann man bei 2:3 auch nix mitnehmen.
    Die spielen momentan einfach nur Schach oder Angeln, aber keinen Fußball. Elia dreht sich lieber 3 mal um die eigene Achse, als ei Mal einen vernünftigen verwertbaren Pass zu spielen. VERKAUFEN!!!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Am SR hat es nicht gelegen.

    Er war aber nuch Durchschnitt. 3
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er war zwar ein Heimschiri, aber deutlich weniger Heimschiedsrichter als man es sonst bei ihm gewohnt ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Entschuldige bitte.. ich angel auf taktisch-technisch höherem Niveau als wir spielen!
     
  11. Jo, richtig. Ich bin der Herr, dein Schiri, du sollst keine anderen Schiris haben neben mir. :ugly:

    Kam menschlich ziemlich schlecht rüber, finde ich. Irgendwie ein steriler Typ.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man das auch sehen !