Und der Schiedsrichter ist.....?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Schüttler, 5. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Marco Fritz

    Assistenten: Thorsten Schiffner, Dominik Schaal

    4. Offizieller: Michael Weiner
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer?
     
  3. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Der hat uns zuletzt beim 1:6 in München gepfiffen. Nicht gerade das beste Vorzeichen. Da gab es doch auch noch eine Rot für Prödl.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hmmm. Warten wir's ab.
     

  6. Beruflich wird er sich mit "Finanzen" recht gut auskennen, sofern man Wikipedia glauben schenken kann und darf. !!! ;) Es macht sich sicher schnell bemerkbar, woher am Samstag der "Wind" weht !!! :lol:
     
  7. :unfassbar: der ist ja sogar FIFA Referee - der ist mir echt noch nie aufgefallen...
     
  8. Fritz ist ein recht guter Schiedsrichter, der in seiner Vita leider den bösen Makel des Phatomtores im Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem FSV Frankfurt stehen hat. Der eine oder andere mag sich erinnern: Ein Distanzschuss von Tiffert geht an die Latte und landet deutlich vor der Torlinie. Fritz hörte leider auf seinen Assistenten. Zum Glück war das Spiel zu diesem Zeitpunkt längst entschieden.
     
  9. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    Das ist der Bruder von Clemens Fritz :):lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Schiedsrichter: Fritz
    defensiver Mittelfeldspieler: Fritz
    Kommentator: Fritz
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    und die Eltern haben es bei Ihm über die Mauer geschafft?! :ugly:;)
     
  12. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Bayern Spiel war ich im Stadion, meine Erinnerungen dazu sind sehr negativ.
    Die Bauern lassen sich theatralisch fallen (ohne Kontakt), er pfeift.
    Bei den Bremern im Gegenzug hat er immer nur die "Aufstehen"-Geste gemacht.
    Nicht das das das Spiel entschieden hätte :D aber sehr unfair war es doch.
     
  13. haha das fritz trible xD
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ziemlich ausgeglichene Statistik:

    3 Spiele unter ihm darunter jeweils ein Sieg, ein remis und eine Niederlage.
     
  15. marinovic710

    marinovic710 Guest

    Pfeift ziemlich kleinlich, gerade bei den Bayern pfeift er jede kleine Berührung. Ist aber nicht spielentscheidend
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Meine waren dort auch nicht sehr positiv


    Immerhin isst er seiner Linie treu geblieben 7 Tore zu pfeiffen. :roll: