Und der Schiedsrichter ist.....?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Schüttler, 31. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Thorsten Kinhöfer

    Assistenten: Detlef Scheppe, Christian Fischer
    4. Offizieller:Robert Kempter
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist eigentlich ein gutes Team ! Warten wir es ab !
     
  3. ach Du meine Nase ... nich dieser Gockel Kinhöfer :unfassbar:

    na das kann ja ein lustiges Spiel werden :eek:
     
  4. Ich glaube Kinnhöfer hat damals unser 5:2 in München gepfiffen und seit dem Spiel hat er uns danach regelmäßig verpfiffen....
     
  5. ich will da jetzt auch garkeine Verschwörungstheorien aufstellen. Fakt ist aber das es in der Bundesliga so 2-3 Kandidaten gibt die REGELMÄßiG gegen uns pfeiffen. Da kommen dann 2-3 Alibi Pfiffe in Situationen die eh "nicht weg tun" und in Spielentscheidenden Situationen gehts dann gegen uns. Oder man wird urplötzlich unheimlich kleinlich um unseren Rythmus zu brechen ...
     
  6. Vor allem dieses "aus dem Rhythmus bringen" ist bei uns immer sehr fatal. Die Mannschaft strotzt nicht gerade vor Sicherheit und Selbstbewusstsein und da können so 3 - 4 Entscheidungen gegen einen (sei es Einwurf, Eckball oder Freistoss) eine Wende im Spiel einleiten...
     
  7. wenn die betreffenden Schiedsrichter das auf BEIDEN Seiten so handhaben würden und diese Linie auch 90 Minuten lang DURCHZIEHEN würden, dann kann man sich da ja als Mannschaft noch halbwegs drauf einstellen .. aber so ... :ugly::crazy::wand:
     
  8. Hoffen wir einfach mal das beste für Sonntag....;)
     
  9. Womit haben wir das verdient?
    Vielleicht ist dem DFB aufgefallen, wie unverschämt viel Glück wir diese Saison schon hatten...;)
     
  10. Einige Entscheidungen waren schon extrem merkwürdig, Note 5, vielleicht mit +...
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Elfer beide mMn richtig gesehen. Man sieht in der einen Einstellung sehr gut, wie Elia am Knie getroffen wird und Fritz war beim ersten Elfer einfach ungestüm. Hatte trotzdem ein paar Sachen dabei... Ab und an auf Foul entschieden, wenn's keins war, oder eigentlich für die anderen und ein paar Abseitsstellungen. Ansonsten aber kein Team bevorzugt behandelt. Daher schon ganz okay, wenn auch nicht der Hit.
     
  12. fand es im in ordnung note 2- oder 3+ naja.

    ich fand er hat am anfang der 1sten hz und in der phase so paar min vor selkes einwechslung paar min nach seiner einwechslung sehr kleinlich gepiffen waren viele kleine dinge die er gepfiffen hat.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Völliger Blödsinn! Kinnhöfer hat richtig gut gepfiffen, beide 11er Szenen richtig beurteilt, keine gravierenden Fehler, Spieler ermahnt statt gleich zu verwarnen und die paar Situationen die man vielleicht auch im Zweikampf anders hätte entscheiden können, die gehören eben dazu.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leistung war in Ordnung, keine gravierenden Fehler.
    Beide Elfmeter hätte ich auch gegeben. Fritz hätte vom Platz gemußt.
    Darum Leistung 2 !
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man das auch sehen !:daumen:
     
  16. Die beiden Elfmeter fand ich nun überhaupt nicht so klar. Ich hätte die Szenen weiterlaufen lassen - aber immerhin war er so konsequent und hat dann auch auf unserer Seite gepfiffen.
    Ansonsten eine gute Leistung :tnx:
     

  17. Sehe ich nicht so. Die Leistung von Kinnhöfer war okay - nicht mehr und nicht weniger.
    Gravierende Fehlentscheidungen:

    1. Elfmeter für Hannover: Sehr Diskussionswürdig! Der 96er foult IMHO Fritz! Er läuft vor Fritz her und streckt dann sein rechtes Bein raus und sucht damit Kontakt zu Fritz. Hätte gelb für den 96er geben müssen und nicht für Fritz, der dann unbelastet weiterspielen könnte. WENN Kinnhöfer Strafstoss gibt, also die Bewegung des 96er als natürlichen Bewegungsablauf wertet, dann wäre es eine Verhinderung einer klaren Torchance gewesen und hätte mit Rot geahndet werden müssen.

    2. Diskussionswürdig: Elfmeter für Werder. Natürlich fährt der 96er sein Bein aus und trifft Elia, dieser nimmt die Einladung jedoch dankend und IMHO übertrieben an. Ein Kann, jedoch kein Muss Elfmeter.

    3. Diverse Abseitsentscheidung, wo jedoch die Schuld beim Linienrichter lag.

    4. IMHO hätte Fritz zwingend die gelb-rote Karte sehen müssen.

    Die restlichen Bewertung waren letztlich in Ordnung und unaufgeregt.
     
  18. corox

    corox Guest


    Sehe ich auch so. Ich glaube auch wenn den Elfmeter für H96 nicht gegeben hätte, hätte Werder auch keinen bekommen. Beides hätte ich weiterlaufen lassen.

    Huzti & Fritz hatten Glück nicht vom Platz geflogen zu sein. Auch Kroos versuchte am Anfang alles um möglichst schnell verwarnt zu werden.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kinhöfer war kleinlich, aber das eben konsequent. Deshalb war das auch soweit in Ordnung. Er hat seine Linie eigentlich nur bei Fritz verlassen, deshalb wurde Werder etwas bevorteilt...
     
  20. War besser als erwartet.... für uns zumindest ;)