Und der Schiedsrichter ist.....?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Schüttler, 24. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Deniz Aytekin!!:roll::ugly:

    Assistenten:Stefan Lupp, Marco Achmüller
    4. Offizieller: Robert Hartmann
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geil, den wollte ich immer schon mal live sehen:ugly:
     
  4. Aytekin kommt eigentlich nie ohne Platzverweis aus. Mal gespannt, wen es trifft.
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich hatte gehofft, wir werden noch 2-3 Spieltage verschont. Nun kriegt er schon wieder ein Nordderby :crazy:

    Für mich ist der Schiri eine Katastrophe. Verpfeift ständig Spiele, unterbricht bei jeder Kleinigkeit und hat dies schon oft nachgewiesen. :zweifeln:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Letztes mal hat er aber nicht schlecht gepfiffen !:schal:
     
  7. Nachdem er uns letzte Saison 3 mal verpfiffen hat ist da wohl noch nen bissi was gut zu machen... aber mit Braunschweig ging es ja schon mal gut los...

    nen 1:0 Sieg für Werder würde ich sofort unterschreiben
     
  8. Ich tippe mal auf Luis Gustavo. ;)
     
  9. Na toll! Müssen wir da überhaupt antreten??? Die Pfeife sah noch nie was, sieht immer noch nichts und wird auch nie was sehen. Am Ende wird sich eine der beiden Mannschaften (ich hoffe natürlich WOB) sowieso extrem über ihn aufregen.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Hoffentlich verpfeift dieser Lappen uns nicht wieder...
     
  11. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Pfeift der uns nicht irgendwie nur noch auswärts oder täusche ich mich???

    Aber zu dem fällt mir nur :roll: ein...
     
  12. zu dem fällt mir noch was ganz anderes ein ... :lol::lol::lol:


    http://www.oocities.org/hollywood/2084/herman4.jpg

    http://www.youtube.com/watch?v=-3CH0tN515M

    vielleicht fehlt auch einfach nur der Saft auf den Kontakten? Oder warum hat er so viele entscheidende Situationen gegen uns gepfiffen? ;-)
     
  13. wenn ich grad die schiri leistung in hannover sehe könnt ich wieder ausrasten.

    hoffenheim bekommt nen elfer geschenkt und hannover bekommt gelb rot für nichts 0o
     

  14. nah, der macht seine sache eigentlich ganz gut, bis auf die gelb-rote karte.
    auch der elfer geht klar.
     
  15. wenn du ne gelbrote für nichts gibts und dann in so einer frühen phase das spiel damit kaputt machst naja....

    und der elfer war auch keiner schulz will grad ball spielen und modeste schubst ihn weg und schulz trifft dann weil er weggeschubbst wird modeste.... Das war nie und nimmer ein elfer
     
  16. Apropos "Schirileistungen": Das ist das Problem schlechthin des wirklich abartigen "Konstruktes" eines künstlich aufgerüsteten, menschlich und charakterlich völlig neben der Spur liegenden Vereins, die mit Namen wie z.B "Trainingsgruppe 2" fast schon das Unwort des Jahres 2013 prägen könnten.Nun wird höchsthoppich gejammert, daß ausgerechnet dort im "adligen Kraichgau" das "Phantomtor" im Kuhdorf Hoffenheim, in das der Ball von außen durch das Netz der "Dummheit" ins Tor geflogen kam, das Spiel gegen Leverkusen verloren wurde.Wenn die zu blöde sind, wer auch immer dafür verantwortlich und zuständig war, das Netz auf "totale Dichtheit" zu prüfen, dem kann man nicht helfen.Wäre zudem noch "Wiese" im Tor gewesen,hätte man noch dann behaupten können, er hätte vor lauter Frust das Loch hinein gebissen ?
     
  17. Ohne irgendwas vorwegzunehmen halte ich Aytekin für einen der schlechtesten Schiris der Bundesliga und das will schon was heißen.
    Ich hoffe nur das wir uns heute Abend nicht ärgern müssen das uns wieder ein Schiri ein Spiel kaputt gepfiffen hat, denn das ist in den letzten Jahren desöfteren vorgekommen, auch mit Aytekin´s Hilfe.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Deniz A. hat heute gut gepfiffen.
    Bei diesem grauenhaften Spiel, war das auch gut möglich !:applaus:
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Sehe ich ähnlich. Aytekin ist für mich ein schwacher Schiedsrichter. Auch heute hat er wieder zig Kleinigkeiten weggepfiffen, statt Vorteil laufen zu lassen. Es gab wieder einige Freistoß- und Abseitsaktionen, wo beide Mannschaften gern weiterspielen würden, Aytekin aber auf den ruhenden Ball besteht. Durch sein Pfeifen schafft er es sehr häufig, den Spielfluss rauszunehmen, was besonders für den Zuschauer ärgerlich ist.
    Heute hat er für seine Verhältnisse aber gut gepfiffen, sodass man ihm auch keinen Vorwurf machen kann. Die Fehler müssen wir heute wenigstens bei uns selbst suchen und nicht bei ihm.
    So sehr ich diesen Schiri verabscheue, muss ich ihn heute in Schutz nehmen! :roll:;)
     
  20. ausser kurz vor schluss ochs HÄTTE zwingend gelb sehen müssen :cool: