Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 26. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ... war 12. Nürnberger.

    Was haben wir eigentlich seit Jahren für ein Pech mit den Schiris?
    Das kann doch nicht mehr angehen was wir immer für Pflaumen bekommen :crazy::crazy::crazy:
     
  2. http://www.kicker.de/news/fussball/...013-14/911/schiedsrichter_tobias-stieler.html

    Nach dem 2:0 Sieg von Werder in "Trostlos-City" an der Elbe kommt die DFL auf die grandiose Idee,nen "echten" Unparteiischen" beim Spiel Werder - Nürnberg anzusetzen.Man achte dabei auf die Herkunft des "Man in Black",die auch bei Herrn Fandel und Konsorten aus der "Zunft der Unfehlbarkeit" sich sicher herumgesprochen hat und als bekannt vorausgesetzt werden konnte. Das war und ist dann wohl doch der Witz des Sonntags heute. Einen Herrn aus Neandertal,das wäre sicher wesentlich glaubwürdiger gewesen,auch mit weniger Hirn u. Verstand im Kopf !
     
  3. Vielleicht sollten Werders verantwortliche mal etwas mehr lärm außerhalb des Spiels machen
    Die Bayern heulen bei jeder Aktion rum und verlangen die Extrawurst die ihnen ihrer Meinung nach zusteht.
    Eventuell sollten wir uns auch mal endlich beschweren.
    Die letzten Jahre wurden wir durch sehr viele Fehlentscheidungen von sogenannten "Profi"schiedsrichtern benachteiligt und es wurden sogar Spiele durch diese Herren entschieden.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir wurden in den letzten Jahren nicht und nicht weniger benachteiligt als andere Vereine. Der einzige Unterschied mag sein, dass es bei uns meistens entscheidend ist, was aber nicht am Schiedsrichter, sondern an uns liegt.
    Die gesamte Schiedsrichterzunft in Deutschland ist mies. Parteiisch ist da niemand.
     
  5. das seh ich vollkommen anders, schau mal die fehlentscheidungen gegen uns an wann die passieren immer in momenten wo es noch unentschieden stand oder wir knapp in führung lagen. bzw wir den ausgleich oder die führung hätten machen können.

    und wenn du dann so teams wie bayern anschaust....

    Ich sag nur das pokalspiel in unserer letzten CL Saison, mussten wir im Pokal gegen Bayern ran, uns wurde ein klares tor verweigert, und das eine bayern tor war irregulär.

    in der gleichen Saison in der Liga wieder gegen bayern wurde ein klarer elfer den JEDER zuschauer, trainer, fernsehzuschauer und spieler gesehen hat weil das handspiel unübersehbar war und die hand war oben und hat klar den ball abgeblockt. aber nein der schiri hat uns damals auch ein 2:2 geklaut den es ging 1:2 aus.

    Und solche fehlentscheidungen sind nicht normal und haben nix mit fehlentscheidungen zu tun.


    Und gestern wieder, kurz vorm 2:2 ein foul an elia und er wertet es anders. und im direkten gegenspielzug fangen wir uns das 2:2. was natürlich unsere fehlerkette ist aber das 2:2 wäre halt dann in dem moment nicht gefallen ob nun später oder garnicht mehr ist ja mal dahingestellt. Und bis zum 2:2 haben wir uns wenig vorwerfen lassen als wie da sind wir selber schuld.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch genau das, was ich meinte. Wir nehmen es so wahr, als wären die bei uns so unglaublich entscheidend. Das liegt aber daran, dass bei unseren Leistungen eben jede kleine Fehlentscheidung spielentscheidend sein kann. Das ist bei anderen Mannschaften nicht so. Ich denke nicht, dass wir irgendwo benachteiligt werden, jedenfalls nicht mehr als andere. Gestern hätts niemanden gejuckt, wenn wir normal gespielt hätten wie in HZ1, denn dann hätten wir da schon 4:0 geführt.
     
  7. Ob spielentscheidend oder nicht... der Schiri war gestern schwach... da gibt es denke ich keine zwei Meinungen...
     
  8. Doch. ;)

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/7/1894931/spielanalyse_werder-bremen-4_1-fc-nuernberg-81.html
     
  9. Da bekommt nen Elia aber auch nur ne 1,5 :crazy:
    Ribery hätte bei so einer Leistung ne 1 mit Sternchen bekommen... und der hätte dabei nicht mal so nach hinten arbeiten müssen :ugly:


    Die Benotung von 3 für den Schiri ist mMn nicht ernst zu nehmen. Ebenso die 5 für Garcia. Nach vorne ne 2 und nach hinten ne 5 macht ne 3,5. Nimmt man noch den Faktor dazu, dass er nen defensiver Spieler ist meinetwegen auch ne 4 :daumen:

    Kurzum: Der Schiri war schlechtester Mann auf dem Platz :wink:

    Edit: Reus und Lewandowski haben auch nur eine 1,5 bekommen ;-) Eine 1 gibt es wohl erst ab 4 Toren aufwärts ;)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da kann ich Dir aber als SR was anderes sagen ! Und das ist nicht erfreulich !
     
  12. Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob andere Vereine mehr oder weniger benachteiligt wurden; gegen uns ist dies in der Regel jedenfalls höchst selten der Fall.

    Alleine letzte Saison waren es wenigstens 4 Auwärtsspiele, in denen die Schiedsrichter maßgeblichen Anteil daran hatten, dass wir gar nicht bzw. nur teilweise gepunktet haben.

    Und es ist auch völlig unerheblich in der Beurteilung, ob dies ja nur ins Gewicht fällt, weil die Spiele bei uns meist auf des Messers Schneide stehen.

    In Hamburg hatten wir bei der Elferszene vor der Pause tatsächlich auch mal Glück; dafür durfte ja als Ausgleich der Kollege Beister gelbwürdig foulen wie er wollte.

    Gestern wars furchtbar...zwar keine massiven Fehlentscheidungen, dafür aber überhaupt keine Linie in der Zweikampfbeurteilung.