Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 21. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Felix Zwayer

    Mark Borsch , Marcel Pilgrim , Guido Winkmann
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    .. so lange da nicht Aytekin oder Gräfe steht. :)
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    kann ich mit leben!
     
  4. Zumindest hat der Schiri Mark Borsch im Sommer beim ConFed Cup in Südamerika als Schiriassistent (früher Linienrichter ) an der Seitenlinie gestanden. Tricks und fiese Macken wird er dort reichlich mitbekommen bzw. erlebt haben. Ich hoffe er übersieht nicht gegen Doofmund klare Abseitspostionen auf gleicher Höhe.Wir sind ja schon gebrannte Kinder :ugly:
     
  5. find ich ok, gut das es nicht Aytekin oder siebert ist
     
  6. eher Kienhöfer und Winkmann! ;) was diese beiden gegen uns schon für eine ... gepfiffen haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr! das kann ich auch nicht mehr unter "Zufall" abhaken ... :roll:
     
  7. öh schau mal oben da steht winkmann xD
     
  8. So lange er nur ne Tafel hochhalten muss und keine Entscheidungsgewalt hat, gehts ja noch.
     
  9. ach du shice!! aber zum Glück nur als 4. Offizieller! na mal sehen welchen Einfluss er diesmal geltend machen will ... :ugly:
     
  10. Guido Blindmann, ach du schande :ugly:
     
  11. Wolf-Dieter Ahlenfelder wäre mir am liebsten gewesen (das gab es keine Überlängen :lol:)
     
  12. es gab so einige "geile Typen" bei der "alten Garde"! solchen Schlag Schiedsrichter gibt es heutzutage nicht mehr! Leute die noch nen Arsch in der Hose und Gespür für Fussball hatten! die würden heutzutage von Medien und Verband zerpflückt werden, weil dort viel zu viele Menschen sitzen denen der Fussball ansich shiceegal ist, die nur geil auf Karriere und Erfolg sind. so siehts doch aus :(

    auch so Typen wie Eschweiler oder Markus Merk! wo sieht man die noch? alles auf links gebürstete JA-Sager, die sofort durch den Verband gemaßregelt werden wenn die mal nicht nach deren Pfeiffe tanzen, obs nun richtig/moralisch war oder nicht! :roll:
     
  13.  
  14. :tnx:

    word!
     
  15. ... und das war auch schon mein Gedanke !!! ;)
     
  16. :tnx:
     
  17. Aytekin war doch letztes Mal ganz OK.
     

  18. Naja, so ganz dolle war das nicht, aber Gott sei Dank hat er für beide Seiten gleichen Shice gepfiffen.
     
  19. Fand Zwayer ziemlich ok. die einzige Szene, mit der ich nicht einverstanden war war ziemlich am Anfang, als Prödl im Luftkampf einen Ellenbogen ins Gesicht bekommt, da hätte man vielleicht gelb zeigen können. Ansonsten hat er grad gegen Ende viel laufen lassen, das gefällt mir immer gut.