Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen:
    ich mag auch keine Schwalben (eine von andy möller hat schon mal Werder um Meisterschaft gebracht soviel ich mich noch erinern kann )
    SR war ok , nur seine LR hat geschlafen aber was solls , wir müssen Tore machen
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimme ich auch mit überein !!!!!!!!!!!!!!:daumen:
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich fand seine Leitung nicht so prall. Lobe gern die Schiris, aber er hatte keine klare Linie. Klares Lob für die Schwalbe gegen Bargfrede. Gut erkannt und richtig mit gelb bestraft. Aber seine Leitung an sich war nicht immer eindeutig und nicht selten zu kleinlich. Insgesamt aber in okay.
     
  4. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht ganz, aber fast...

    http://www.wahretabelle.de/statistik/fehlentscheidungen
     
  5. Eben genau weil die Spieler beim schnellen ausführen von Einwürfen und Freistößen gehindert wurden und nur einmal mit einer Ermahnung eingegriffen wurde, deswegen nur 3.

    Im übrigen weiss ich nicht wie die Kritik ausgefallen wäre, wenn der gegebene Treffer der Franfurter unsere Rettuung verhindert hätte.
     
  6. das ding stimmt eh nicht wir hatten diese saison sicher viele elfer aber davon waren bis auf der gegen hoffenheim und noch einer glaub düsseldorf oder so alle berechtigt.