Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    .... Manuel Gräfe !
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Unsere Spiele diese Saison unter ihm

    Beide Mainz Spiele, Nürnberg Hinrunde und Hannover Rückrunde

    Keine Niederlage :)
     
  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nicht das Riesenbaby. :kotz: :motz: :crazy:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider kein Heimschiri. Aber Gräfe ist ein Schiedsrichter, der sehr viel laufen lässt. Das könnte unserer kampfbetonten Spielweise entgegen kommen.
     
  5. ich dachte schon Kienhöfer .... ich wollte gerade den :kotz: smiley raus holen... der hätte uns in unserer momentanen Situation gerade noch gefehlt ... :roll:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Bezweifel das er nach 18 sekunden elfmeter für uns pfeift :D
     
  7. ...:kotz: :wand: :'(
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Geben wir ihn die Chance , auch der kann sich bessern:(:grinsen:
     
  9. Super! 2 Siege und 2 Remis mit ihm wobei er uns gg Nürnberg sogar 1 Punkt geschenkt hat.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, geben wir ihm im Hexenkessel Wesrestadion mal eine chance zu bestehen !

    :schal::schal::schal:
     
  11. Wenn man sich die Kritiken von Herrn Gräfe im Kicker durchliest,
    kommt durch souveräne Leistung,lässt´s gerne laufen.
    Sobald es aber hektisch wird häufen sich die Fehlentscheidungen.
    Und wenn ich an die letzten Auftritte gegen Frankfurt denken, egal ob zu Hause oder auswärts hat es immer eine Reihe von brutalen Fouls von Frankfurter Spielern gegeben.Hoffentlich nicht wieder.Das Werderlazarett hatte besonders nach Frankfurtspielen immer hohe Zugänge.Und mit der vorherigen Feststellung gegenüber Herrn Gräfe hoffe ich nur,das dann am Anfang durchgegriffen wird.
     
  12. Ich finde, dass Gräfe der beste Schiedsrichter der Bundesliga ist. Von daher bin ich froh über die Einteilung.
     
  13. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manuel Gräfe hat 27 Bundesligaspiele unser :schal:Grün-Weißen :schal: gepfiffen. 9 Siege :daumen: 11 Unentschieden, wo bestimmt die ein oder andere Fehlentscheidungen dabei waren :motz: genau so wie bei denn 7 Niederlagen :wand: aber jedoch nach der Bilanz spricht das riesen Baby aus Berlin für uns :lol: ... also lasst es nicht hektisch werden :D :roll: :lol:

    Quelle: http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/manuel-graefe/werder-bremen/4/
     
  14. Wir hätten es schlimmer treffen können.
     
  15. eben! das Spiel müssen wir ohnehin selber spielen! ich wäre schon froh wenn wir einen neutralen Schiri erwischen der alles richtig sieht, ob nun für oder gegen uns! :daumen:
     
  16. Leider kann auch er sich nicht der Anweisung des DFB widersetzen, alles gegen uns zu pfeiffen.
     
  17. Mal abgesehen davon das wir eine absolute Katastrophensaison gespielt haben sehe ich es einfach nicht mehr ein das wir so oft für die Unfähigkeit der DFB Herren unseren Kopf hinhalten müssen!
    Was da teilweise gegen uns läuft, alleine in der Häufigkeit ist nicht mehr zu tolerieren und da muss Werder vielleicht auch einfach mal lauter werden.
    Die Bayern jammern und schreien bei jeder Kleinigkeit in der Öffentlichkeit rum und wir nehmen das immer alles so hin.
    Geht gar nicht mehr!
     
  18. Habe irgenwo diese Woche gehört, dass wir Tabellenführer sind, was die Fehlentscheidungen der Schiris betrifft.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Beim Abseits mußte er sich auf den Assistenten verlassen. Sonst war er nicht schlecht.
    Note 3 .
     
  20. ich würde ihm sogar ne 2 geben! klingt zwar doof, aber die gelbe Karte gegen Bargi fand ich gut! Da sollten die Schieris viel öfter gelb ziehen! Ebenso für Zeitspiel, Ball weg schlagen und Schauspielerei!