Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SRKKGURU, 25. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR in der ersten Hz Note 3 !
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist Betrug u Verarschung!

    Traurig! Wir spielen einen sicheren u guten Ball und bekommen die Quittung vom Schiedsrichter!

    Der Ball war abgeschlossen! Nicht nur das Sam die Chance zum vollendeten Torabschluss hatte u verkackt hat, nein man bekommt ja vom Schiedsrichter ne Doppelchance geschenkt!

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Traurig, echt traurig!
     
  3. Traurig bist du mit deiner Meinung
     
  4. War vor dem Tor wohl auch Abseits, also egal ob Elfer oder nicht.
     
  5. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Die Diskussion erübrigt sich, war vorher schon Abseits.

    Wie man als Linienrichter in 5 Sekunden eine ganze erste Halbzeit zerstören kann ist schon große Kunst. Erst das Abseits nicht sehen und dann den Schiri überreden, Elfer zu geben.
     
  6. Mal ein Standbild vom vermeintlichen Abseits. Das ist in real Geschwindigkeit sehr schwer zu entscheiden.

    [​IMG]
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Erzähl das doch deinem Frisör, vielleicht interessiert es den ja!



    Knapp aber ja! 2 dumme Entscheidungen!


    Wir müssen nun ausgleichen, wir sind gut drauf!
     
  8. Andere Perspektive zeigt dann doch das knappe Abseits. Meh.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    elfmeter berechtigt und auch bei so knapper abseitsposition im sinne von "im zweifel für den angreifer" korrekt entschieden.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schiedsrichter Note 5 - wie zumeist - nicht mehr und nicht weniger :unfassbar: ...
     
  11. Das Abseits hätte man sehen können, ist leider nicht, schade. Beim Elfer seh ich's allerdings so, dass man den geben kann. Hatte schon sofort als die Szene war den Impuls und laut gesagt "das gibt Elfer". Miele geht da mit vollem Risiko rein, und so verhält es sich halt bei riskanten Aktionen: Können auch mal nach hinten gehen. Elfer also ok, aber vorher hätte Abseits sein müssen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bitte einfach mal die Regeln nachlesen.
     
  13. Ob es Elfmeter war oder nicht kann man trefflich streiten. Was aber überhaupt nicht geht ist, dass der Schiedsrichter absolut freie Sicht hatte, es stand ihm niemand im Weg und dann pfeift er auf Anweisung seines Assistenten. Aber von diesem Schiedsrichter hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet.
     
  14. du blamierst werder Bremen fast noch mehr als unsere mannschaft
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR Note 3 !
     
  16. :tnx:

    Naja, aber so kann man wenigstens den Trainergott von jeder Schuld freisprechen. :)
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, so kann man das sehen !
    Der SR hat lange gebraucht um den Strafstoß zu geben.
    Abseits war knapp, sollte man als LR aber sehen können.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der ist doch garnicht bei uns, oder ? Hab ihn bisher nicht bemerkt.
    Mist, gehört nicht hier her, ich weiß !
     
  19. abseits, kein foulspiel,2minuten gebraucht um eine entscheidung zu treffen und sich dann auch noch überreden zu alles.............Note 6

    und dann auch noch uheimlich viele fehlentscheidungen bei zweikämpfen wie z.b. der zusammenprall von bargfrede und wollscheid oder so:wild::wild::wild::wild::lol::lol::lol::lol:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die LR sind übrigens dazu da, dem SR bei Entscheidungen zu helfen. So läuft das sogar in der Kreisklasse !