Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SRKKGURU, 25. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Deniz Aytekin

    Christian Dietz
    Benjamin Brand

    Dr. J. Drees
     
  2. Herzlichen Glückwunsch :wild:
     
  3. echt mal! kann dem nich irgendwer kurz vorm Spiel nen Börek mit Abführmittel in die Schiri Kabine legen damit dieser Kelch an uns vorüber geht? :motz:
     
  4. :roll: Och nö, nicht schon wieder der Esoteriker :kotz:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Uns bleibt aber auch nichts erspart...
     
  6. naja irgendwas wird sich der Herrgott ja wohl dabi gedacht haben das er uns in dieser Saison so straft ... :( bei all dem was in dieser Saison schon so alles an shice über uns herein brach muss eigentlich jetzt alles Pech der Erde für uns aufgebraucht werden! Wird also ne bombige neue Saison :daumen:
     
  7. Einzige Hoffnung, die bleibt, ist, dass die Blindschleiche uns für eine Schwalbe von Hunt an der Mittellinie einen Elfmeter zuspricht...
     
  8. Lieber jetzt als gegen Hoppenheim :daumen:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage ist nur, in welcher Liga
     
  10. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Hat Werder bei dem überhaupt schonmal gewonnen ?

    Gefühlt nie.....
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Alle Monate wieder... da ist er! :kotz::kotz::kotz:
    Er pfeift sicher nicht gegen uns, aber keiner kann Spiele so zerpfeifen wie er. Am Ende des Spiels wird man wie immer sagen: Der Schiedsrichter stand im Mittelpunkt - sei es, dass er was dafür kann oder eben nicht.
     
  13. 8ball

    8ball Guest

  14. Ich sehe Aytekin als unsere einzige Chance. Der pfeifft regelmäßig so schlecht, dass er am Samstag vielleicht einfach mal Lev ne unberechtigte rote Karte zeigt und uns zwei Elfer gibt. :applaus::applaus:
     
  15. weisst Du was? genau so blöde habe ich auch schon gedacht! :lol::daumen:
    zwei doofe ein Gedanke! :beer:
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht, daß Aytekin jetzt so der bomben Schiri wäre. Aber bei den meisten Niederlagen liegt dei Hauptschuld wohl bei TS und seinen Heinzelmännchen, die einfach beschissen gespielt haben. An die UEs erinnere ich mich nicht mehr, das ist lang her.
     
  17. Ich sehe unsere einzige Chance darin, daß sich die Jungs mal den Arsch aufreissen und das, was man ihnen im Training immer und immer wieder zeigt auch auf den Platz bringen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte, die können morgen auch ohne Schiedsrichter spielen, denn der wird keine entscheidende Rolle spielen und das Spiel auch so hochhaus äh haushoch verloren werden - leider ... Wo ist eigentlich der heulende Smilie ???
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Lächerlich :lol::lol::lol::lol:
     
  20. Da spielt man einmal vernünftig und dann kommt ein Aytekin daher...