Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von koH, 14. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Markus Schmidt

    [​IMG]

    Assistenten: Wolfgang Walz, Kai Voss, Tobias Stieler

    Pfiff uns zuletzt in Wolfsburg (1:1) => Note 6

     
  2. Das kann ja was werden
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz unsympathischer....:( Aber ich hoffe mal einfach dass Fürth immer noch so deprimiert und am Boden ist, dass es egal ist, was der Schiri pfeift. Wir sollten so oder so in der Lage sein 3-4 Tore gegen Fürth zu erzielen, egal was er pfeift, oder nicht....:tnx:
     
  4. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Pfiff 3 mal in dieser Saison Fürth

    Wolfsburg - Fürth 1:1
    Frankfurt - Fürth 1:1
    Bayern - Fürth 2:0

    Hat uns 2 mal 2010 /11 gegen mainz gepfiffen
    verteilt sehr wenige gelbe karten
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    [video=youtube;WWaLxFIVX1s]http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s[/video]
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neben Winkmann der wohl untalentierteste Schiedsrichter der Bundesliga. Ich erinnere nur an die rote Karte, die es mal gegen Frings gab. Oder an den Platzverweis von Schmitz im Spiel Wolfsburg gegen Werder für Ball gespielt.

    Aber gegen Fürth muss Werder auch so gewinnen. Und velleicht überrascht uns Schmidt ja auch positiv wie Stark in der Vorwoche...
     
  8. Durchschnittsnote 3,3 (kicker)

    vielleicht gibts ja ne leistungsexplosion wie beim Stark
     
  9. hmmmm, ich frage mich womit will er das wohl anstellen? mit ner Rosaroten Krawatte nebst Lila Punkten und ner roten Clownsnase? ;)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach Stark´s Leistung in der letzten Woche, könnte er uns doch auch ein mal mit einer guten Leistung überraschen.
    Ich hätte nichts dagegen!
    Warten wir es ab !
     
  11. Also die Szene gegen Frings damals, war eine Bankrotterklärung. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Ich bleibe aber dabei, wir müssen durch eigene Leistung überzeugen und nicht auf den Schiri schauen. Mund abwischen und siegen!

    :schal:
     
  12. Na, dann kann ich mich ja heute Nachmittag im Stadion wieder gepflegt aufregen. :kotz:
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Leistung bringen, dann ist es fast egal, wie der Schiedsrichter pfeifft. Fürth muss man auch so schlagen.
     
  14. Sagt mir gar nix..... :roll:
     
  15. Man kann nur hoffen, dass er sich bald so schwer verletzt, dass er nie wieder in der Bundesliga pfeiffen darf.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah eh. Wenn das nicht unter Gürtel ist, dann weiß ich nicht.
     
  17. Note 4: Nur durch die solide erste Hälfte. Freistoss zum 1-2 eher an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 2 Minuten Nachspielzeit bei 4 Toren + 3 Auswechslungen und Zeitschinden ist eine Farce. International gibts meist schon ohne großen Unterbrechungen standardmäßig 3 Minuten. Bein einem CL Spiel hätte man wohl 4oder 5 Minuten auf der Tafel gesehen.
     
  18. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    objektiv betrachtet war der Schiri unter aller Sau,
    fälschlicherweise 2 Elfer gegeben und einmal nen Freistoß,
    zudem nur 2 minuten nachspielzeit bei 4 Toren, und die dazu alle in der zweiten halbzeit :ugly:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir können uns doch freuen, das diese Strafstöße mal für uns gegeben werden. Sonst geht sowas immer gegen uns aus !

    Wenn wir die beiden Elfer nicht bekommmen hätten und die Fürthter nicht den Freistoß, hätten wir 1 : 0 verloren !

    :wink:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der 2.Elfer war aber glasklar, weil Pavlovic niedergedrückt wurde. Nur weil wir in den letzten 3 Jahren solche Elfer nicht bekommen haben, heißt nicht dass es keiner war! :grinsen: