Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Herzog18, 7. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. wow bisher hat er gut gepfiffen hoffentlich bleibt das auch für hz 2 so
     
  2. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Starke Entscheidung.

    Riesenrespekt, einer Heimmannschaft ein Tor abzuerkennen, welches schon gegeben wurde.:applaus::daumen:
     
  3. Insgesamt vielleicht die beste Schirileistung, die wir diese Saison erleben durften. In allen entscheidenden Situationen richtig gelegen. Unaufgeregt, viel laufen lassen und jederzeit das Spiel im Griff gehabt. Saustarke :tnx: Leistung!
     
  4. überraschend gut.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Note 1+ für den Linienrichter Jan Hendrik Salver :daumen:

    Er hat gesehen, dass der Ball mit der Hacke weitergeleitet wurde und es deshalb meilenweit Abseits war. Gut auch, dass Stark das Tor zurückgenommen hat.

    Auch er hat gesehen, dass der Ball von Iggy hinter der Linie war!

    TOP :applaus:
     
  6. das war mal stark vom stark. So darf er gerne wieder pfeifen :)

    hat alles richtig gepfiffen
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :unfassbar::unfassbar: Herr Stark, ich entschuldige mich...
    gute Leistung heute!:daumen:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    richtig gute leistung, vorallem vom linienrichter
     
  9. Der Name war heute Programm. Hut ab, bin da schlechteres auch von ihm gewohnt.
     
  10. Respekt.Der Mann hat Eier.
     
  11. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    1 mit Sternchen...

    (Stark)-es Zusammenspiel mit seinen Assistenten.....
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jawoll!
     
  13. :tnx:
     
  14. Herr Stark war STARK!!!!!
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    So muss ein Schiedsrichter pfeifen :)
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War heute eine klasse Leistung vom SR Team !:daumen:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr gute Leistung von Stark. Hat eigentlich alle Befrüchtungen, die man vor dem Spiel haben konnte, widerlegt.
    Lobenswert, dass er die Eier hat eine falsche Entscheidung zu korrigieren. Diesen Mut würde ich mir bei allen Schiris wünschen!
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Wieso? Hätte der von Anfang an sein Fähnchen gehoben, dann hätte es gleich Abseits gegeben. Stark musste ihn erst umstimmen....
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das ich mal einen Schiri loben muß. Respekt vor der Entscheidung,das Tor nicht zugeben. Hat alles richtig gemacht!! :daumen::daumen:
     
  20. Da gab es in der Tat nichts zu meckern. Sehr gute Leistung vom Schiri! :daumen: