Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Herzog18, 7. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Deswegen

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/16/807703/spielanalyse_hannover-96-58_werder-bremen-4.html

    durfte der uns nicht mehr pfeifen. Er hatte uns schon in früheren Spielen konsequent verpfiffen, aber das war der Höhepunkt seiner "Glanztaten". Wer das wie ich jedes mal live miterleben durfte, konnte nur noch mit viel Fantasie an Zufall glauben.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stark ist sehr arrogant, hält sich für einen SR-Gott, zeigt wirklich schlechte Leistungen.
    Einen anderen hätten sie uns garnicht schicken dürfen.
    Bis auf wenige, sind viele so !

    :unfassbar:
     
  3. Mit Abstand das arroganteste Stück Scheiße unter den deutschen Schiedsrichtern! Leistungsmäßig darüber hinaus ohnehin einfach nur schlecht!
     
  4. Ich will nur noch heulen.
     
  5. Hat man Pech, kommt auch noch Stark dazu.

    Da wir eh auf das Schlimmste vorbereiten sind, passt doch der Stark ganz gut dazu.
     
  6. :lol::lol:
    Und ich bin im Stadion :bier:
    Was fährt der für ein Auto? =)
     
  7. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    noch schlimmer kanns wohl nicht mehr kommen

    Wolfgang S.... :unfassbar:

    der hat uns früher mit seiner schmierigen Pfeife
    oft genug verpfiffen. Will sagen diese Type pfeift
    wie frisch geschmiert.

    Heute erwäge ich zum ersten Mal im Leben das Spiel
    nur aufzuzeichnen und dann wegzugehen, damit ich ja nicht
    in Versuchung komme, die Kiste anzumachen.
     
  8. Audi S8 ;)
     
  9. Wolfgang Stark ist der Marcel Reif unter den Schiedsrichtern :ugly:
     
  10. WAAAAAAARUM?????? :wand::wand: :dagegen:
     
  11. Ohh ne nicht der :kotz: der ist so scheiße ey da brauchen wir ja gar nicht erst hinfahren | Aber gut das er uns und Gladbach nicht mag vlt. pfeift er dann ja gerecht !?
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Ich könnte schon jetzt kotzen.
     
  13. Stimm euch zu
     
  14. Der schlechteste,arroganteste Fehler der Schiri-Geschichte!
    Seine Ausstrahlung ist grauenhaft!
    Er provoziert Fans und Spieler mit seinem Drang nach Selbstinszinierung.
    Unheimlich viele Fehlentscheidungen.
    Was ein Schiri!
     
  15. Komisch irgendwie, ich kann mich an kein einziges Spiel von ihm erinnern, das er von uns gepfiffen hat, dennoch assoziiere ich nur Schlechtes mit ihm!
     
  16. Trifft genau den Punkt!
     
  17. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich frag mich überhaupt wieso dieser lappen überhaupt ein Fifa Schiedsrichter ist :roll:
     
  18. das hat uns srkkguru mal erzählt. man muss nur richtig speichel lecken und den kopf tief in den kehrseiten der funktionäre und entscheider und zu allem ja und amen sagen.
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    [video=youtube;WWaLxFIVX1s]http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s[/video]