Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von KleineBiere, 28. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Guido Winkmann

    An der Linie:
    Christian Bandurski, Frederick Assmuth

    4. Offizieller:
    Stefan Trautmann
     
  2. Hat schon Pizarro, Arnautovic und Lukimya vom Platz gestellt :lol:
     
  3. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    egal der mag augsburg nicht ;)
     
  4. 8ball

    8ball Guest

    Hat Werder in letzter Zeit nicht so häufig gepfiffen:
    So 23.09.12 17:30 - Werder Bremen vs. VfB Stuttgart - 2:2
    So 02.10.11 15:30 - Hannover 96 vs. Werder Bremen - 3:2

    Augsburg dafür öfters:
    26.11.11 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 3 - - 2:0
    18.02.12 Bayer Leverkusen - FC Augsburg 4 - - 4:1
    10.04.12 FC Augsburg - VfB Stuttgart 2 - - 1:3
    14.09.12 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1 - - 0:0
     
  5. hätte schlimmer kommen können, hat so weit ich weiß in letzter zeit keine groben schnitzer drin gehabt.
     
  6. Toll,ich lese jedes mal,dass es uns schlimmer hätte treffen können,und am Ende pfeift der Schiri sich eh wieder einen Mist zusammen.
     
  7. Die letzten drei Schiris waren o.k., mal schauen wie er es mit ihm wird.
     
  8. für mich heißt schlimmer=Aytekin, Brych, Gräfe, Kinhöfer
     
  9. Meyer und Sippel auch.
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Warum gerade Guido :wink:mann???
    Der regt mich schon auf,wenn er schon vor dem Spiel seine Platzrunde dreht!! :wand:
     
  11. corox

    corox Guest

  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann dürfen Winkmänner pfeifen?
     
  13. Bei seinem ersten Einsatz in einem Werderspiel war er tatsächlich als "Winkmann" im Einsatz. Ich erinner mich noch gut an das Spiel, damals hatten wir noch arena/Premiere (ich weiß nicht sicher, welches von den beiden Jahren das war). Er hat gewunken ohne Ende. etliche Situationen, wo ein Blinder sofort erkennt, dass das KEIN Abseits war, hat er als Abseits erkannt. In der zweiten Halbzeit hatte er dann immerhin den Gegner bei sich...leider waren die Abseitsentscheidungen dann nicht mehr ganz sooo häufig.
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hat der nicht die Rote gegen Arni in Hannover gegeben? Und die Rote gegen Luki zu Hause gegen Stuttgart???
     
  15. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Na dann gucke Dir das mal an....
    Ist grad mal 5 Wochen her...

    http://www.youtube.com/watch?v=ZAyADugv6bY
     
  16. Ok, wusste ich nicht. Das ändert natürlich einiges.
     
  17. Der Typ geht garnicht. Alleine seine Mimik. Bloss nicht mal freundlich gucken.

    Und er ist sehr schnell mit gelben Karten zur Hand. Die ein oder andere Fehlentscheidung hat er auch in seinem Repertoire. :roll:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Winkmann ist nicht gerade einer der Besten !:wink:
     
  19. Selbst wenn alle anderen Schiedsrichter des Planeten aufgrund von Krankheit ausfallen würden, wäre Winkmann immer noch hinter "ein Balljunge pfeift" und "wir spielen ohne Schiri" nur die drittbeste Lösung
     
  20. Um Gottes Willen..... :unfassbar: