Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 7. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Günter Perl


    Georg Schalk, Michael Emmer

    Tobias Welz

    Pfiff uns diese Saison nur beim 4-0 gegen BMG!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Genau ! Endlich mal wieder ein guter !:applaus::applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut finde ich ihn nicht, aber es gibt schlechtere. Solide.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Günter Perl

    [​IMG]

    Assistenten: Georg Schalk, Michael Emmer, Tobias Welz

    PERFEKTE ANSETZUNG :applaus:

    Guter Schiri und unter seiner Leitung holen wir die meisten Punkte.

    Edit: Sorry, ich bin blind. Den Thread gibts ja schon :grinsen:
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Finde die Ansetzung top in Ordnung. :daumen:
     
  6. Schlecht. Aber noch einer der besser Buli-Schiris.
     
  7. War schon gegen Gladbach der Leiter :daumen:

    Und beim 5:4 gegen Hoffenheim :)

    Werder hat nur 2 von 15 Spielen mit ihm verloren...
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings hat er diese Saison in 9 Spielen, die er Pfiff, 4 klare Elfmeter nicht gegeben. :roll:
    Das waren am 2. Spieltag (Mainz - Gladbach), 12. Spieltag (Hoppenheim - Golfsburg) und am 13. Spieltag (Schalke - Frankfurt)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann er ja am Samstag den 5. für Stuttgart nicht geben.
     
  10. Gute Ansetzung, bin zufrieden.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hab ich eher Angst, dass er uns einen nicht gibt. :O
     
  12. Es hätte weitaus schlechter kommen können.
     
  13. Gelbe Karte für Petersen, so blind muss man erst mal sein.
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ansonsten hat er aber bislang top gepfiffen meiner Meinung nach, daher bin ich erstmal soweit zufrieden...
     
  15. :tnx: Bis auf die Gelbe war das ok bisher.
     
  16. :tnx:

    Schiri gefällt mir gut bis jetzt. Gelbe ist zwar hart, kann man aber geben.
     
  17. Gelbe gegen Petersen falsch und gerade gabs ne Konterchance für Werder, wo Werder dann mit 3 frei vorm Tor gewesen wäre. Er lässt erst Vorteil, gibt dann aber Foul, ist für mich klare Gelbe.

    Ansonsten aber war die 1.Hälfte recht gut. Und Hand11m war das auch nicht unbedingt.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war gut. Auch ganz klar kein Elfmeter, da der Werder-Spieler im Rücken getroffen wurde !
    Note 2
     
  19. jo die gelbe von petersen war natürlich ne fehlentscheidung. Aber sonst ne saubere partie
     
  20. :daumen: