Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 24. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Grauenhaft
     
  2. völlig unabhängig von unserer leistung - grottenschlecht.
     
  3. und wieder ein spiel verloren dank der schlechtesten schiedsrichter leistung der letzten 5 jahre
     
  4. Skandalös und wieder um Punkte gebracht. 2 Irreguläre Tore und eine gelb-rote für Arno für nichts.
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ....ein dreckige F***e und nichts anderes. Was war das bitte?! Die Karten waren lächerlich! Vor allem Arno, wofür hat der die erste gelbe Karte gesehen. Arslan checkt Ekici 15min vorher auch weg und auch noch taktisch und dann bekommt Arno dafür gelb.
    So ein scheiß Wic**er. Ich krieg mich nicht ein.
     
  6. Du scheiss Schiri schuldest mir einen Fernseher
     
  7. Verdammter *********, verpiss dich zu den Hamburger Spacken.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kinhofer Note 6:applaus::applaus:
     
  9. unglaubliche Schirileistung, zwei irreguläre Tore, vor dem Foul von Fritz war der Ball schon im Seitenaus usw, usw. Da kann ich die Spieler irgendwie verstehen.
     
  10. der nächste schiri,der Werderspiele nicht mehr pfeifen sollte :wild:
     
  11. Lächerlichster Schiri aller Zeiten. 1 absolut irreguläres Tor. 1.Gelbe für Fritz - übertrieben. Gelb-Rot Arnautovic - übertrieben. Absolut pro Hamburg gepfiffen - kein Bock immer wieder den ganzen Scheiß sehen zu müssen - aber hauptsache wir führen keinen Videobeweis ein...
     
  12. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Wie lange deine Posts hier wohl noch drinnenstehen? :lol:
     
  13. :roll::roll: Ohne Worte. :crazy::crazy::crazy::crazy:
    Irgendwo hört's auf.
    So schlecht der Schiri auch war.
     
  14. Durch Emotionen und Wut geschuldet. Jetzt nach fünfzehn Minuten würde ich es net mehr schreiben :bier:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    *********
     
  16. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Bist du irre, war der Schiri heute schlecht. Beide Karten gg. Arni absurd, genauso wie die Erste gg. Fritz.
     
  17. Das Handspiel beim 2:1 für den HSV war sehr schwierig zu sehen, gerade wenn Linienrichter und Schiedsrichter von der Seite beobachten. Beim 3:1 scheint es ja abseits gewesen zu sein, das darf man gerne sehen.

    Gelb-Rot gegen Fritz hart, wurde aber schon tausende Mal in der Liga so gepfiffen (und das sowohl für als auch gegen uns). Die erste gelbe Karte gegen Arno fand ich hart, kann man aber vertreten. Man mag die zweite Gelbe gegen Arno ebenfalls hart nennen, aber die Schiedsrichter fahren bei solchen Sachen nun mal gerade eine konsequente Linie. Lässt Arno den Mist, könnte er uns gegen H96 helfen. So wird er wieder schmerzlich vermisst werden.

    Die Leistung des Schiris war also nicht gut, aber es war sicherlich auch kein Betrug.

    Und mal eine Frage: Aogo hat den Ball beim 2:1 doch mit angelegtem Arm mitgenommen. Bin da immer wieder unsicher bei der Regelauslegung, aber darf der Schiri das nicht sogar laufen lassen?
     
  18. Dann solltest du dir für solche Situationen eine Sperre auferlegen.
    Emotionen rechtfertigen einen solchen Müll nicht.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das war ne glatte 6!

    - 2:1 von Hamburg hätte nicht zählen dürfen weg. Handspiel
    - 3:1 von Hamburg hätte nicht zählen dürfen weg. Abseits
    - gelb-rot von Fritz zu hart
    - gelb-rot von Arnautovic lachhaft...
     
  20. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist der Kinhöfer doch grade selbst Schuld! Peift er richtig (und damit meine ich a) fair und b) korrekt im Sinne von Regeln entsprechend, regt sich doch keiner auf. Zumindest nicht über den Schiri.