Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 13. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolfgang Stark

    [​IMG]

    OK, war 'n Witz :D

    ... aber viel besser wird es auch nicht.


    Manuel Gräfe

    [​IMG]

    Assistenten: Markus Häcker, Jan Seidel, Thorsten Schriever
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du Sack, ich hatte direkt Angst! ;)

    Gräfe ist mir gerade nicht negativ im Gedächtnis. Das spricht für ihn.
     
  3. Ich musste total lachen. Leider nach dem Scrollen ohne Stark. Stark wär geil momentan.
     
  4. das wäre der Kracher der Hinrunde gewesen! Stark gebürtig in Landshut und tiefster Bayer pfeifft uns gegen Nürnberg ... :roll:
    Aber Manuel "ich pfeiff Euch jedes Spiel kaputt" Gräfe ist nun auch nicht gerade einer unserer Lieblinge :unfassbar:
     
  5. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    @ koh:
    Schade das ein kein WÜRGE Smiley gibt!!! ;)
    Hätte fast einen Herzinfarkt bekommen,als ich Stark gelesen habe.

    LG
     
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Danke, wegen dir habe ich meinen PC Bildschirm kaputt gemacht :roll:

    Ne, mal im Ernst :D Alle Hauptsache kein Stark! :D
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh nein! Das Riesenbaby pfeift uns!! Das kann nichts geben!!!:eek:
     
  8. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Gräfe hat uns ja schon zuhause gegen mainz gepfiffen... 2:1 gewonnen

    so kann es gerne am sonntag auch enden..

    Nürnberg hat an Gräfe wohl eher schlechte Erinnerungen allesamt Gebhart flog gegen die Bayern mit gelb/rot vom platz
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zuerst dachte ich, das darf doch nicht wahr sein, aber dann habe ich weitergelesen und meinen Termin beim Irrenarzt wieder abbestellt ! Puuuuh !

    Mit Gräfe kann man leben ! Ist sehr bestimmt und greift auch gerne mal zur Karte, wo nötig. Lässt manches durchgehen pfeift aber auch wieder mal kleinlich. Kann meckern nicht leiden !
    Sonst nicht schlecht.

    :schal:
     
  10. Das wäre im warsten Sinne des Wortes "ein starkes Stück" :roll:
     
  11. Doch, den gibts ;)

    :kotz:
     
  12. Wäre schön, hieße es Montag immer noch so, wie Dein Post aussagt:
    "Gräfe war Stark"
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gräfe find ich eigentlich ganz ok, der hat so eine feiste, arrogante Coolness. Der gehört nicht zu den Schiris die Hektik reinbringen.
     
  14. Macht aber gern Fehler
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fehler machen alle Schiris und damit kann ich leben. Es gibt nur Arten von Fehlern, die mich wirklich aufregen wie z.B. eine gelb-rote Karte für Schmitz, wo weit und breit kein Foul war. Sowas machen hektische, kleinliche Schiris. Oder bei jedem Pups Freistoß pfeifen bzw. auf Verdacht wie der unsägliche Florian Meyer. Oder der Schiri spielt Skat und verteilt jedem 10 Karten.

    Ist dagegen ein Spieler 20cm (nicht) im Abseits, dann mag eine "Fehlentscheidung" ärgerlich sein, aber aufregen kann ich mich nicht, das ist zu knapp. Ebenso gibt es andere Ermessensentscheidungen wie das tor von Petersen in Frankfurt, da kann der Schiri laufen lassen oder er kann Tor geben. Oder bei harten Fouls, da kann man rot geben oder eben auch mal nur gelb. Solche Fehler finde ich nicht schlimm, wenn es eine einheitliche, ruhige Spielleitung gibt.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es gibt auch Spiele als SR, die laufen von Anfang an an dir vorbei ! Da kannste machen was du willst, du kommst auf keinen grünen Zweig !
    Ich hatte mal ein Spitzenspiel zu pfeifen, 1 gegen 2, und dabei hat einer seinen Gegner zwei Meter von miir entfernt total von hinten umgehauen und ich habe nicht gepfiffen. Passiert ! Freunde macht man sich damit allerdings nicht.
    Einem BL-SR sollte soetwas natürlich nicht passsieren - aber passiert auch !

    :unfassbar:
     
  17. Ach jetzt weiß ich wer das ist :D

    Vielleicht haben wir ja einfach mal Glück mit der SR-Leistung ;)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun hatten wir auch mal Glück bei einer Entscheidung, wobei ich das Abseits nicht so klar sehe, wie es auf Sky kommentiert und an Hecking weitergegeben wurde. Im Spielbericht waren es dann doch nur 10-20cm.

    @Totti
    http://s1.directupload.net/images/121216/cpixz2zp.png

    Ich finde das schon knapp. Ich hätte mich als Nürnberger allerdings auch geärgert. Aber sowas kann passieren, da gab es schon schlimmere eindeutigere Fehlentscheidungen.