Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Maja81, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichtergespanns gegen Köln war ...

  1. Sehr gut

    5 Stimme(n)
    14,7%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    47,1%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    26,5%
  4. Ausreichend

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Mangelhaft

    2 Stimme(n)
    5,9%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Markus Schmidt.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    der hat doch erst Bielefeld in München verpfiffen.

    Da hätte ihm eine mittelfristige Pause aus der Bundesliga doch gut getan.
     
  3. Schade... schon wieder nicht Stark :lol:
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann verpfeift er jetzt Köln in Bremen. Ist doch ok ;)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    und Kai Voss ist auch wieder dabei :D

    der verfolgt uns ^^

    €dit: Wer sich nicht erinnern kann, er hat die klare Abseitsstellung gegen Bochum in der letzten Saison "nicht gesehen"...

    und ich bin der Meinung er war auch schon wieder Linienrichter beim Spiel in Aue...

    der DFB will es wohl wissen *lol*
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso werden gegen uns ständig immer die jungen Schiris eingesetzt?
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen Gräfe hätte ich nichts.
     
  8.  
  9. Welcher Schiri das Spiel / irgendein Spiel pfeft, ist doch mittlerweile egal.

    Pfeifen sind sie alle!
    Es sind alle untadelige und unfehlbare Leute, die sehr einsichtig und lernfähig sind. :D:D
     
  10. Wer war das noch mal? :cool:

    Gibt´s den denn immer noch? :confused:

    Hauptsache die Stimmung stimmt bei uns! :grinsen:
     
  11. OH NEIN! Holger Henschel ist vierter offizieler....

    Der hat seine letzten zwei Spiele (FCN-Pauli und Fortuna-Union) nur mist gemacht. Der hat Fortuna 2 Tore und 2 Elfer verweigert. Der Mann ist sowas von schlecht!!!
    Und der DFB belohnt ihn auch noch mit Bundesliga....:wall:

    Kicker Noten:

    Fortuna-Union: 4
    FCN-St.Pauli: 5
     
  12. Ja richtig alle schön die Schrirs bashen, als wenn die was dafür könnten das Werder nicht gewinnt.
    Die Mannschaft muss ertsmal n richtige Einstellung finden.
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Vieleicht möchte sich Herr Schmidt für die vielen Geschenke, die wir in Stuttgart ließen, bedanken? Wär´ doch sehr sehr nett.....!

    Aber es ist eignetlich egal ob uns irgendwer beisteht oder uns Steine in den Weg legt, der Sieg liegt in dem Willen zum selbigen---wenn es von elf Spielern acht gelingt sich so zu motivieren, dass sich die anderen drei mitreißen lassen---dann, liebe Freunde, bin ich mir sicher fährt Köln ohne Bonbon zum Karneval und hält Wiese auch nocheinmal zwei Elfmeter wenns sein muss!

    100%WERDER:svw_schal:
     
  14. War okay. Allerdings hat er den klaren Elfmeter nach Foul an Frings übersehen. Wobei direkt im Anschluß an die Szene dennoch das 2:0 fiel. Trotzdem: Wenn das Spiel dann am Ende 1:1 oder 1:2 ausgeht, hätte man sich wieder die Haare raufen können.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich würde sagen, dass war bisher der beste Schiri, den wir diese Saison hatten. :applaus:
     
  16. Stimmt schon. Bis auf die Szene mit Frings war er in Ordnung.
     

  17. :tnx: War wirklich in keiner Situation mit ihm unzufrieden. Auch bei dem Ding mit Frings, hätte ich aus dem Bauchgefühl auf Ecke entschieden.
     
  18. endlich mal einer, der die bezeichnung schiedsrichter auch verdient. damit waren wir ja in dieser saison selten gesegnet.
     
  19. Eine absolute Spitzenleistung des Schiedsrichtergespanns.
    Alle Abseitssituationen richtig erkannt, die fragwürdigen Strafraumszenen klug bewertet und konsequent in der Bewertung des Strafmaßes geblieben.
    Wenn der weiter so pfeift, wird das ein ganz Großer.
     
  20. ich muss ja auch mal nach vielen negativen Äußerungen sagen, dass ich den Schiedsrichter heute richtig gut fand.

    Die Aktion kurz vor dem 2:0 allerdings finde ich sehr amüsant.
    Habs mir grad in der aufgezeichneten Version nochmal von vorn bis hinten rückwärts vorwärts usw angesehen (ich denke jeder weiß was gemeint ist)
    Und es wäre wohl definitiv nen Elfer gewesen, aber wnen nicht, dann war es keine Ecke, denn eins spielte der Kölner Spieler absolut nicht und das war der Ball, den hat er nämlich um ca 30cm verfehlt :D
    Dadurch, dass direkt danach das 2:0 fiel isses mir relativ wurscht im Nachhinein aber ich finds schon bissel merkwürdig, denn der Linienrichter hätte das eigentlich locker sehen müssen, wenn der Schiedsrichter das schon nicht tut.