Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andre_9301, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass der sogar CL verpfeifen darf...

    :lol:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal! Jetzt erst recht! :schal:

    [​IMG]
     
  3. Unter der Leitung von Aytekin hat Werder eines von 9 Ligaspielen gewonnen :lol:
     
  4. Oh, die Statistik klingt gruselig...:wild:

    gegen wen denn? Gegen Frankfurt vielleicht? :D
     
  5. wenn die "Pfeiffe" mal nen Ar... in der Hose hätte und nicht jeden Furz abpfeiffen würde (so wie Kircher zu Beispiel), dann könnte auch mal so etwas wie Spielfluss bzw. ein Spiel entstehen ganz im Sinne des Sports ...

    Naja, ich sag da lieber nichts mehr zu :roll:
     
  6. In Mainz :D
     
  7. Ist ja nicht ganz so weit weg :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass den Ärger ruhig raus. Wir werden Samstagabend zwar sicherlich wieder über seine "Leistung" zu schimpfen wissen, der Sieg, trotz Aytekin, gleicht das aber wieder mehr als aus. ;)
     
  9. das hoffe ich sehr mein Bester! :D :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Antwort lautet in solchen Fällen immer, frei nach Anstoss3: Wir haben gewonnen, also kann der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen haben.
     
  11. Ich bin ein positiver Mensch und werde nichts negatives über den Schiedsrichter schreiben...

    wenn:
    a) Werder gewinnt
    b) keiner Spieler von uns die 5. gelbe (aufpassen Arni!) oder einen Platzverweis bekommt
    c) sich kein Spieler von uns nach einem Foul der Frankfurter verletzt, für die der Frankfurter gelb, rot oder gelb-rot hätte kriegen müssen

    Ist ja bald Weihnachten, mann kann sich ja mal was wünschen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    @Brian Moneyland
    Dann wünsche ich ihm Darmschnupfen, der dann meinetwegen am Sonntag wieder abklingt (bevor die Gutmenschen mir unterstellen, ich wünsche einem Schiri eine Verletzung).
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aytekin :lol:

    Naja, wir durften ja jetzt ein Spiel unter Kircher genießen, jetzt können wir ja wieder 15 Spiele lang verpfiffen werden. :kotz:
     
  14. :wink:

    Ich erkläre mich bereit alle Werder Spiele für die restliche Saison zu pfeifen, hab auch mal vor Jahren ne Schiedsrichterprüfung erfolgreich absolviert, selber zwar nie offiziell gepfiffen, sondern nur als Trainer "eingesprungen" wenn keine Schiri gekommen ist, aber immerhin. Ich glaube wir können uns dann nicht beschweren ;)
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klingt professioneller als die Vita der meisten Bundesligaschiedsrichter.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall sind die Schiri-Ansetzungen der DFL sehr hinterhältig. Wenn wir zu viele der Meyers und Sippels hatten, schicken sie, um uns in falsche Sicherheit zu wiegen, mal den Kircher - um dann mit Aytekin nur umso härter zuzuschlagen.
     
  17. So sieht´s aus. Meine Lust das Spiel in der Kneipe anzuschauen ist rapide gesunken. 10 - 15 Fehlentscheidungen sind vorprogrammiert.
     
  18. Hatten wir das schonmal, dass es im Schiri-Thread fast soviele Posts gab wie im Aufstellungs-Thread? :D