Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andre_9301, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hab es geahnt ! Hat am Mittwoch noch in der CL gepfiffen !
    Über ihn etwas zu sagen, hieße Eulen nach Athen tragen ! Kann manchesmal aber auch überraschen !
    Hoffen wir, das Werder und er einen guten Tag haben !

    :schal::schal:
     
  3. Einen Heimschiri in nem Auswärtsspiel...Zufall? Ich denke nich:D
     
  4. Nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!
    Nicht dieser unfähige Hampelmann!
    Also schon wieder nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft sondern auch noch gegen Herrn Ayetekin.

    Ps: Danke für Hannover du .....
     
  5. Das gute ist, dass die Frankfurter den Aytekin genauso gerne mögen wie wir.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid

    :beer::beer::beer:
     
  6. [​IMG]
    Es ist gerade Geisterstunde und ich habe da einen Geist durch's Zimmer huschen gesehen. Er ist in den Monitor rein und verschwunden. Mir zittern immer noch die Knie.
     
  7. Vielleicht sollte ihm mal jemand stecken, dass er da noch was wieder gut zu machen hat...
     
  8. so langsam wirds putzig :lol: aber was hatte Dein Geist denn bitte für Tränensäcke? Mit der Haut kannste ja n Zirkuszelt bespannen ...
    Und erst diese abnormalen Ohren ... dafür brauchste normal nen Flugschein :lol:
     
  9. IHR seid sowas von daneben. Da kann man sich nur wundern und bei dem Schiedsrichter entschuldigen. Klar macht er Fehler und wir haben das eine oder andere Mal drunter leiden müssen....aber wir reden hier von einem Mensch!!!!
    Möchte euch mal sehen, wenn von euch so ein Bild im Internet kusiert!!!
    Pfui
     
  10. Boaaaahhh....:lol:
     
  11. :tnx:

    Und ausserdem hat der Deniz sich auch schon stark verbessert
    Und ich bin relativ zufrieden mit dieser Ansetzung :daumen: wird ein heisser Tanz dieser beiden Mannschaften und der Deniz wird sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hannover Spiel vergessen oder:ugly:
     
  13. Ich erlaube mir keine Urteile mehr über Schiedsrichter bevor das Spiel nicht vorbei ist, hab auf jeden Fall unter der Woche festgestellt, dass Aytekin sogar Champion's League pfeifft :eek:
     
  14. Ne aber bin Optimist :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was nimmst du für Zeug, davon will ich auch was haben:D
     
  16. naja sooo schlimm sieht er auf dem Bild ja nun auch nicht aus ;)
    teilweise isses ne echte Aufwertung :D :lol:

    Nein, nun mal im ernst: Aytekin weiss doch genau das das hier alles nur Spaß ist und lediglich ne kleine Retourkutsche für seine grottige Leistung gegen uns. Er als Schiri wird das Selbstbewusstsein haben das richtig einzuorden :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Eiterkinn hat mir gerade noch gefehlt.

    Dieser unfähige Stümper wird doch wieder alle Tore von uns abpfeifen. Da soll Schaaf mal schön die Offensivspieler de Bruyne, Arnautovic und PEtersen für Nürnberg schonen.
     
  18. Ich glaube nicht das Aytekin im Werder Forum unterwegs ist und im Thread "Und der Schiedsrichter ist..." nachschaut was die Fans über ihn schreiben - davon mal abgesehen finde ich das Bild aber auch etwas grenzwertig, man hat ja im Fall Rafati gesehen wo sowas hinführen kann! Nach dem Spiel kann man immernoch kritisieren und sich aufregen (in einem angemessenen Rahmen natürlich!)

    Hab übrigens letztens bei SSD HD Bernd Heynemann gesehen, er hat sich so geäußert, dass man sich durchaus mal aufregen darf über Fehlentscheidungen etc. denn davon lebt der Fussball und auch die Schiedsrichter wissen damit umzugehen, aber alles was darüber hinausgeht ist inakzeptabel!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Machen wir eben acht Hütten. Lässt er zwei davon durchgehen, haben wir das Ding gewonnen.
     
  20. das wäre für seine Verhältnisse ein akzeptabler Schnitt :D :daumen: