Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von werder1958, 26. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wow! Stimmt diese Einschätzung trifft den Nagel auf den Kopf! Respekt! :tnx:
     
  2. thorty

    thorty

    Ort:
    NULL
    Moin,

    ich habe da mal eine Frage ( bitte nicht "steinigen" :) ): ist dem wirklich so das z.B. NRW-Schiri´s einen NRW Club pfeiffen dürfen / können?
    Ich hatte das mal anders in Erinnerung.

    Viele Grüße,
    thorty
     
  3. Der gehört aber zum Landesverband Westfalen. Deshalb ist das zulässig. Gagelmann pfeift ja auch Spiele vom HSV, obwohl sein Wohnort nicht allzu weit entfernt ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt mal abgesehen davon, ob die taktischen Foulspiele welche waren oder nicht: pfeift er diese, muss er auch die gelbe Karte zeigen (was heißt, dass wir gestern 2x gelb mehr bekommen hätten müssen). Macht er es nicht, hat der Schiri wieder mal eine eigene und frei erfundene Regelauslegung. Und das ist es, was mich richtig nervt!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand der hat dafür, dass wir teilweise sehr lasch gespielt haben, uns ziemlich viele gelbe Karten zugeschanzt und Leverkusen zu viele Freistöße gepfiffen. Aber das war grün-weiß-gefärbte Stadionsicht. Spielentscheidend war er nicht, insofern wars ok.