Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von werder1958, 26. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. hab ich auch im Gefühl... wenn es mal nicht so läuft, verliert arno auch mal schnell die kontrolle. Aber ich gehe mal ganz optimistisch in die Sache Mittwoch rein, schlimmer als auf Schalke kann es ja nicht werden :)

    hab ich grade noch gefunden: :applaus:

    https://www.youtube.com/watch?v=zxQYE7ToEzM&playnext=1&list=PL2FDC5F54F2886666&feature=results_video
     
  2. Die Schiedsrichter bringen in Spielen mit Augsburger Beteiligung die beste Leistung (Kicker Noten)

    FC Augsburg - 2,62
    Mainz 05 - 2,65
    1899 Hoffenheim - 2,73
    Hannover 96 - 2,96
    Bayern München - 3,00
    SC Freiburg - 3,00
    VfL Wolfsburg - 3,08
    Schalke 04 - 3,19
    Borussia Dortmund - 3,23
    Borussia Mönchengladbach - 3,23
    Bayer Leverkusen - 3,27
    Fortuna Düsseldorf - 3,31
    Eintracht Frankfurt - 3,42
    Greuther Fürth - 3,50
    Hamburger SV - 3,50
    Werder Bremen - 3,50
    1. FC Nürnberg - 3,54
    VfB Stuttgart - 3,65

    Schnitt: 3,19
     
  3. Ich hielt ihn auch mal für den Besten in der Bundesliga, aber seit einiger Zeit ist bei ihm auch viel Mist dabei. Ich erinnere mich noch an ein Bayern-Heimspiel letztes Jahr, wo er uns einen mehr als glasklaren Handelfmeter verweigert hat.
     
  4. Hunt und vonBraun sind diesmal gelb/rot gefährdet

    Wenn die Schiris alles Wesentliche sehen und gerecht pfeifen, könnte ich besser mit unseren Punktverlusten leben! Denn dann hätte der Gegner VIEL Glück gehabt. Oder, was selten vorkommt, er wäre tatsächlich mal besser als Werder.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kinhöfer ist etwas zu theatralisch ! Stellt sich auch gerne in den Mittelpunkt .
    Gibt gerne Karten und zieht diese auch mal schnell ! Ist auch gerne parteiisch für Mannschaften die in der Tabelle vorne stehen ! Meckern mag er garnicht !

    :schal::schal:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sagte schon Sepp Herberger einst? - Der nächste Schiri ist immer der schlechteste.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW



    :D:lol::applaus:
     
  8. werner43

    werner43 Guest

    und ich finde, dass unsere Werder-Mannschaft durch
    Schiedsrichterentscheidungen um mehrere Punkte betrogen wurde.
    Positiv ist die Leistung der neuen Mannschaft zu bewerten. Unser
    Thomas Schaaf ist mein Trainer der Saison: Danke dafür!:
     
  9. werner43

    werner43 Guest

    :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wusste ja gar nicht das man bei der 5ten Gelben direkt vom Platz fliegt:D
     
  11. "maddin trifft den goldenen Nagel auf dem Kopf"

    TopVorschlag für einen Top-Schiri
     
  12. :tnx:
     
  13. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wie heisst das immer so schön: Dreimal ist Bremer Recht. Also müssten wir doch jetzt mit diesen Flachpfeifen durch sein :p
     
  14. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich seh hier nun zum ersten mal bewusst Benotungen von Schiedsrichtern und weiß daher nicht, wie die so im Allgemeinen ausfallen (und auch mit den Spielernoten beschäftige ich mich selten, weil es mir eigentlich ziemlich egal ist, welche Note der kicker-Redakteur einem Spieler bescheinigt, wenn ich das Spiel selbst gesehen habe) aber irgendwie finde ich es schon irgendwie traurig für das geschätzte Niveau unserer Bundesliga-Schiedsrichter, wenn man bei einem Mann wie Kinhöfer mit der Durchschnittsnote von 3,83 sagen kann, dass man damit leben kann... Ich will in keinster Weise die Aussage von sud7even kritisieren, ich finde einfach nur Kinhöfers Notenbild "sehr durchwachsen" und möchte dann garnicht die Noten der wirklich schlechten Schiedsrichter sehen, wenn man mit Kinhöfer leben kann...
     
  15. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    dreimal hintereinander reicht auch erstmal......kann ja nur besser werden
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit meiner Aussage, dass ich mit ihm leben kann, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Kinhöfer uns in Freiburg recht ordentlich gepfiffen hat und ich mich auch an eine solide Leistung bei den angesprochenen Derbys erinnere. Und wie ich ja auch schrieb - steht der Mittwochabend auf einem anderen Blatt Papier. Wir werden es erleben :)
     

  17. Freiburg war auch nen Mittwoch-Abend-Spiel... also als gutes Omen wieder ein 2:1 für uns würd ich unterschreiben ;-)
     
  18. Nicht dein Ernst, oder? Natürlich gab es ein paar Fehlentscheidungen, aber nicht nur gegen uns.

    Rein theoretisch hätte Arno gegen Düsseldorf wegen Tätlichkeit vom Platz gemusst, das bedeutet dann eigentlich ca. 2-3 Spiele Sperre. Damit hätte dann wohl auch ein anderer das Tor gegen Wolfsburg machen müssen...
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf kann ich mich einlassen :daumen: :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das würde dann ja langsam zum Standardergebnis:D