Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von werder1958, 26. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Thorsten Kinhöfer

    Detlef Scheppe , Martin Petersen , Matthias Anklam
     
  2. ..bin nicht begeistert...zu theatralisch
     
  3. Eigentlich finde ich den gar nicht schlecht, aber warten wir mal ab. Bin im Stadion und schlechter als gegen D`dorf und WOB kann es nicht mehr werden.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich würds nicht beschreien ...
     
  5. Ich muss sagen, bis auf die Gelb-Rote Karte gegen Schmitz hat der Schmitt (?) richtig gut gepfiffen wie ich finde und wäre die Situation nicht gewesen, stünde ich mit der Meinung warscheinlich auch nicht alleine da :D

    Kinhöfer gehört mMn zu den besten Schiris Deutschlands, da darf mal doch wohl mal ne fehlerfreie Partie erwarten oder? :D
     
  6. Na aber Hallo,

    Der DFB hat immer eine steigerung zu dem Vorgänger im Petto :ugly::ugly:
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wir hatten ja in dieser Saison schon einige Pfeifen und jetzt kommt auch noch der Kinnhöfer um seine Show abzuziehen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    I break in the food.
     
  9. Manchmal habe ich auch immer noch die Hoffnung, dass Guido Kantz aus irgendeiner Ecke des Stadions gesprungen kommt :lol::lol::lol:

    Irgendeiner will uns doch total verarschen mit den Schiris :D
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Statistik Kinhöfer 2012/13

    Kann ich mit leben.. hat auch letzte und vorletzte Saison jeweils ein Derby gegen Hamburg geleitet. Was ich nach dem Spiel sage steht auf einem anderen Blatt Papier :wink:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kinhöfer war einmal einer der besten Schiris in der Liga, hat aber auch deutlich abgebaut...

    Mal schauen, ob wir im 4. Spiel (!) hintereinander verarscht werden.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann die DFL nicht ma wieder Knut Kircher schicken?
     
  13. Ich wäre ja endlich mal für Peter Gagelmann :D
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh doch es hätte schlimmer kommen können: der Schiri hätte 2mal Elfmeter für Wolfsburg geben können und bei der Aktion von Junuzovic hätten wir uns nicht mal beschweren dürfen.....laufen eigentlich schon Wetten, wer diesmal mit einer absurden gelb-roten Karte vom Platz fliegt? Ich tippe auf Sokratis! :tnx: Naja, Spaß beiseite, normalerweise hätten wir in Wolfsburg zum Zeitpunkt des Platzverweises schon 3:0 führen müssen, dann wäre der Treffer von Dost nicht mehr als der Anschlusstreffer gewesen. :tnx:
     
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au ja, der pfeift zwar auch eher durchwachsen, dürfte tendenziell aber eher pro Werder sein :D
     
  16. Kinhöfers Antwort
     
  17. Ich wäre für die Reaktivierung des Schiri Pauli!!!:bier:
     
  18. Ist egal wer Schirri ist, wird ohnehin nur Müll verzapft gegen uns.

    Tipp diesmal auf Platzverweis Sokratis oder Arno.
     
  19. wir bekommen wiedermal keinen elfer oder tor zugesprochen. Und Leverkusen bekommt nen Abseitstor geschenkt -.-
     
  20. Gibt es eigentlich irgendwo im www ne Liste, wie der Kicker die Leistung der Schiris in unseren Spielen bewertet hat und wo dann auch ein entsprechender Kommentar zu verfasst ist, warum der so Banane war?

    Schließlich waren jetzt schon mehrere Schiris die unsere Spiele gepfiffen haben unterhalb der Grasnarbe im Niveau!