Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn vollkommen reguläre Tore nicht gegeben werden, kann man schon davon sprechen, dass die Spiele erfolgreicher verlaufen wären!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, nachdem ich drüber geschlafen und mich beruhigt habe, möchte ich mal konstruktivere Kritik anbringen, als gestern: VOLLIDIOT!
     
  3. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    natürlich darf man das thema ansprechen, ob es hilft ist jedoch stark zu bezweifeln.
    man kann soviel jammern wie man will, aber fakt ist, dass man die pfiffe der schiris nicht beeinflussen, die eigene leistung jedoch schon.
     
  4. Da bin ich ganz Deiner Meinung. Denn man darf eins nicht vergessen, auch
    Schiedsrichter müssen mit Ihrer jeweiligen Tagesform leben. Ich glaube schon, daß von denen keine bewußte falsche Entscheidung getroffen wird.

    Und solange alles schön in der Liga verteilt ist, müssen wir damit wohl leben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was macht man denn mit Leuten, die ihre Arbeit nicht richtig ausführen (können)? Man gibt ihnen Hilfestellung. Es ist wäre einfach, dass man Fehler stark reduzieren kann. Nur will das niemand von den Verantwortlichen, weil sie alte und verbohrte Säcke sind, die nichts ändern möchten.
     
  6. Das sieht aber alles andere als nach Absicht von Arno aus. Das war keine Fehlentscheidung.
     
  7. Ob Absicht oder nicht ist da aber grundsätzlich erstmal zweitrangig.
    Der Arm hat in der Höhe nichts zu suchen, hätte es den Elfer gegeben, hätten wir uns nicht beschweren können. Allerdings muss er den Elfer nicht geben, Glück hatten wir in dieser Situation trotzdem.
     
  8. Steht in den Regeln anders. Die Bewegung war auch natürlich. Beim Drehen im Sprung zieht man nun mal den Arm hoch. Zudem prallt der Ball nicht direkt an den Arm, sondern von Kopf von Petersen.
    Das stimmt. Leider pfeifen die Schiedsrichter das sehr uneinheitlich.