Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selten so eine schlechte Schirileistung gesehn. aber die duerfen sich ja sowieso alles leisten und werden nicht bestraft..
     
  2. :tnx:
     
  3. Ach, da haben wir diese Saison doch schon einige Highlights.
     
  4. Hast du diese Saison kein Spiel geschaut?
     
  5. ich wette der bekommt wieder note 3 oder so -.-
     
  6. ...Was der Schiedsrichter ist haue ich jetzt mal lieber nicht in die Taste, will kein schlechtes Vorbild sein. Würden nur böse Worte fallen.


    :ugly::ugly::ugly::motz::motz:
     
  7. Oder 3 Nutten. Wer weiß.
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Schiedsrichter haben viel zu viel Macht und sind die diejenigen, die Spiele entscheiden. Wie kann man da nur Gelb Rot geben. Wenn ich den Ball spiele und danach den Gegner treffen ist das so. Beide gehen zum Ball und wer ihn zuerst trifft wird auch immer mit hoher Wahrscheinlichkeit den Gegner treffen.

    Es geht hier um Millionen und so etwas geht geht gar nicht.
     
  9. 3 VWs
     
  10. :daumen: Du meinst es läuft wie beim Betriebsrat? Dann hat er ne Gratisreise mit Koks und Nutten bekommen! Ach sehr gut möglich!
     
  11. Es ist echt zum kotzen :kotz:

    Was haben wir nur verbrochen, dass wir Spiel für Spiel verpfiffen werden.
     
  12. wenn man die punte verrechnet wo wir bisl schiriglück hatten was bisher erst 1x vorkam.

    Hätte Bremen nun 21/22 Punkte :(
     
  13. von VW gekauft!
     
  14. :lol: Der Schiedsrichter hat mir die Entscheidung, eine Weile keine Bundesliga mehr zu gucken, sehr erleichtert. Lächerlicher Typ. :lol:
    Naja, was macht man nicht für einen VW.
     
  15. oder 3 gayboys:x: :unfassbar: ;) wer weiß das schon:motz:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol: zieht euch mal diese Meinungen der vw fans über die schiedsrichterleistung rein:lol::lol::crazy:
     
  17. Hattest da einen Tippfehler. Hab ihn eben berichtigt.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder ein Schiedsrichter, der ein Spiel entscheidend zu unseren Ungunsten beeinflusst hat.
    Wir brauchen wirklich dringend den Videobeweis. Und Schiedsrichter, die durch häufige Fehler auffallen müssen einfach gesperrt werden und dürfen dann nur noch auf Bewährung pfeiffen. Dann sind sie halt irgendwann raus. Die jungs bekommen verdammt gutes Geld für den Schrott, den sie dort fabrizieren.
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was für eine Drecksh**e war das bitte?! Kann es nicht verstehen. Der gegnerische Spieler läuft doch da fast noch in Schmitz rein. Wo is das gelb-rot?? War vorhin kurz davor auszurasten. Die letzten drei Spiele vom Schiri verarscht worden. Sowas macht einfach keinen Spaß mehr.
    Der hat doch garantiert die Puffreise von VW bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären, sonst kann ich ab morgen auch Schiri sein, weil so eienn Dreck kann ich auch zusammenpfeifen.
    Und TS hätte ruhig noch deutlicher werden können. Des ist einfach ne riesen scheiße!

    Und dann muß man sich auch noch Allofs antun. Grrrrr
     
  20. Glaube man kann heute überhaupt nicht über eine SchiedsrichterLEISTUNG sprechen. Nicht vorhanden.