Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer diese gekauften flitzpiepen. Hoffe, der Golf fährt gut... oder war es nen Bugatti?:wild:
     
  2. :wink:

    Ist echt zum kotzen sowas. Warum haben wir nur solche Witzfiguren in der BL?

    Der hat totalen Quatsch auf beiden Seiten abgepfiffen.
     
  3. Ich würde ihm gerne mal zeigen, was ein richtiges Foul ist. Kotzt mich nur noch an. Das ist mindestens das dritte Auswärtsspiel, wo der Schiri uns maßgeblich die Punkte kosten (H96, S04, WOB).
     
  4. Immer der gleiche Dreck:crazy:
     
  5. ...ein zukünftiger Golf-Fahrer.
     
  6. Was für eine Pfeife. Hat entscheidend das Spiel beeinflusst. Wenigstens durften wir einen Punkt mitnehmen.
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Macht irgendwie kein Spaß mehr.

    Wenn sowas ein Foul ist, dann müsste es in jeden Spiel 100 Freistöße geben! :roll:
     
  8. Man muss sich net mehr drüber aufregen.
    Ohne jetzt populistisch zu werden, ist es mittlerweile offensichtlich, dass die Schiedsrichter vom DFB die Anordnung haben, gezielt gegen Werder Bremen zu pfeiffen.
     
  9. Das er ne gelbrote Karte dafür zeigt ist der Wahnsinn! Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
     
  10. :kotz:So langsam finde ich das auch nicht mehr lustig. Zu Elft hätten wir das Ding locker gewuppt, WOB bis dahin nur schlecht! Jetzt sollten unsere Verantwortlichen wirklich mal lauter werden!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar! Wieder mal ein grottenschlechter Schiri. Pfeift Fouls, die keine waren, verteilt willkürlich gelbe Karten..... :mad:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir die Bayern wären, dann würde der Kerl lange Zeit kein Erstliga Spiel mehr pfeifen.
     
  13. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    ... hoffentlich bald arbeitlos. Ich verstehe nicht warum das nicht mal angesprochen wird, sondern jede woche solche amateurhaften fehlentscheidungen akzeptiert werden.
     
  14. es reicht jetzt langsam wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unter aller sau was bei uns mom abgehet mit den *********** abgeht!!
     
  15. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tnx:
     
  16. Vor eine Paar saison hat bremen immer schiri entscheidungen im Interview auch angesprochen. vorallem klaus und seitdem wird es immer schlimmer.

    So als ob der DFB meint die beschweren sich? na warte den geben wir was zum beschweren.
     
  17. Die Liste wäre bei uns dann aber so lange, dass am Ende nur noch Gagelmann übrig bleibt. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Schiri, reiht sich nahtlos ein. Langsam geht es mir auch auf den Sack, dass diese Vollidioten ihre eigenen Regeln machen, damit sie mal wieder im Mittelpunkt stehen. Haben anscheinend kein aufregendes Leben.

    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, ohne dieses A*schloch wäre vielleicht mehr drin gewesen. Der DFB wird auch diesem Spinner wieder die Hand vorm Arsch halten und somit wird man solche Fehlentscheidungen immer und immer wieder sehen. Damit muss man sich wohl abfinden.

    Euch nen schönen Abend! :beer:
     
  19. Liegt daran, dass man beim DFB nicht durch Leistung nach vorne kommt, sondern lediglich durch Arschkriechen und Schleimen.
    Ich habe es selber erlebt.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nachdem ich jetzt alle Einzelheiten weiß : Note SR 5 !