und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 15. November 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. so hab es jetzt bei sport 1 nochmal gesehen, mit der lustigen lupe. da kann man erahnen, dass sokratis ihn mit dem abgeknickten bein trifft.

    also war es ein foul. aber das konnte man niemals im spiel sehen, und auf verdacht pfeifen geht nunmal nicht.
     
  2. Schön auch, dass Levels nach der Aktion von Arno wie ein unterbelichteter Rhesusaffe ausrastet und nichts kriegt, während Hunt (?) wegen Meckerns gleich mal gelb sieht.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Elfmeterszene fand direkt vor meinen Augen statt und so wie ich es gesehen habe, sind beide Spieler nebeneinanderher gelaufen und plötzlich beide ausgerutscht. Zumindest hat Sokratis Kruse nicht allein niedergestreckt, eher gingen sie zeitgleich zu Boden. Wo das ein Foul von Sokratis sein sollte, frag ich mich immer noch. Aber wenn man in die verschiedenen Medien schaut, so hat der Schiri wohl doch richtig entschieden in dieser Situation.
    Und wenn er Elfmeter pfeift, warum bekommt Sokratis dann hier keine Gelbe Karte oder gar Rote Karte? Ich habe keine Wiederholung der Szene im TV gesehen, aber bin der Meinung, dass Sokratis in dem Fall letzter Mann war. :confused:
    kicker.de meint übrigens, dass Arnautovic für seinen Kopfstoß die Rote Karte hätte sehen müssen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann bin ich wohl nicht man. ;)