und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 15. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie wärs statt mit dem SR zu hadern, enlich mal eine von den nun wirklich reichlichen Chancen zu verwandeln?
     
  2. wie lächerlich der Sippel ist. Ohne Worte
     
  3. Ob wir in dieser Saison vielleicht auch mal einen Schiri bekommen, der souverän ein Spiel leiten kann?
     
  4. Bitte andere Sportart suchen. Der Fußball sollte nicht unter sowas leiden dürfen :tnx:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Münchener Sippel hatte ganz offensichtlich Angst, dass wir den Bayern zu nach auf die Pelle rücken. Ich kann mir gut vorstellen, dass an der Säbener Straße jetzt das große Zittern vor unserer Aufholjagd beginnt. :wink:
     
  6. Beruf verfehlt. Gilt an alle 3.
     
  7. Klasse Interview von Langeneke (?). Hat alles perfekt auf den Punkt gebracht.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und zwar? Dass er Sokratis elfmeterwürdig gehalten hat hat er auch auf den Punkt gebracht? :confused:
     
  9. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    jetzt müsste man nur gehört haben, was er gesagt hat!?
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lest euch meinen Beitrag auf der ersten Seite durch. So hat er teilweise geleitet - aber auch vieles übersehen (mindestens ein Strafstoß für Werder).
    Gelb--rot, gut kann man geben.
    Sonst Note auf 4 .
     
  11. Das das ein gutes Spiel war, viel Feuer drin, aber von jemandem entschieden wurde, bzw. unnötiger Weise geleitet wurde, der weder Bremer, noch Düsseldorfer war.

    Er kann - wortwörtlich - "Herrn Tuchel verstehen, was er vor einer Woche meinte."

    Das Dingen mit dem Kopfstoß hat er gesagt das es wohl nur rote Karten dafür gibt, wenn man sich vor Schmerzen auf dem Boden rumkugelt, er aber nicht so ein Typ für dieses Schauspiel ist.
     
  12. 1. Halbzeit schrecklich - 2. gings grade noch
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel hatte der Herr Schiedsrichter in keiner Phase unter Kontrolle und daran war er ganz allein schuld.

    Seine undurchsichtige Zweikampfbeurteilung und geradezu willkürliche Kartenverteilung, führten am Ende dazu, dass unheimlich viel Unruhe auf den Platz kam.

    Dazu mit ganz eigener Regelauslegung fast das Festhalten im 16er und Ellbogenschläge angeht.

    Der DFB sollte sich überlegen, ob man solche Schiedsrichter nich mal ein paar Wochen zur Nachschulung schickt und dann auf Bewährung pfeiffen lässt. So etwas geht einfach gar nicht.
     
  14. Der Typ hat doch nen Dachschaden :crazy:
    Hätte nur noch gefehlt das es unsere Spieler mit Steinen bewirft. Man man man solche Leute können wir auf solchen Positionen überhaupt nicht gebrauchen .
     
  15. Als Schirri in der Landesliga hab ich auch nicht solche krassen Dinger drin wie der heute. Da fragt man sich, warum solche Leute höher pfeiffen dürfen. :p
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein Skandal, dass so ein Vogel Bundesliga pfeifen darf.
     
  17. Netter Vorschlag und das wird er bleiben. Der DFB wird den Müll so weiterlaufen lassen ohne mit der Wimper zu zucken.
     
  18. ja weggerutsch un din sokratis hinein. aber man muss sagen ohne zeitlupe sah es klar nach elfer aus. war mein erster gedanke in der aktion.

    aber das ding mit arnautovic erste szene, klarer elfer
     
  19. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Über die einzelnen Szenen kann man streiten. Aber insgesamt: 7 gelbe Karten plus die gelb-rote? Es war ein zähes, aber nicht besonders hartes Spiel, fand ich.
     
  20. @Juri:

    Die Karten sind ja auch eher ein Indiz für Sippels Unfähigkeit.