Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Geärgert hat mich die Szene mit Papadopolous und de Bruyne.
    Dieser leichte Kontakt ist einfach kein Foulspiel.
     
  2. Genau die Aktion regt mich auch schon die ganze Zeit auf.

    Wer einen Sport ohne Körperkontakt will soll Basketball spielen:roll:
     

  3. doch bei den bremern schon...mit denen kann man es ja machen
     
  4. Fährt er die Linie durch, haben wir 200 Freistöße pro Spiel.
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Note = 5

    Schwache Leistung, zwei Schwalben nicht gesehen.
     
  6. auch beim basketball wäre das kein foul gewesen, evtl beim netball
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :tnx:
    Das war auch die einzige Szene, in der ich mich über den Schiri aufgeregt habe.

    Situationen wie vor dem 1:1 gibt es in jedem Spiel. Also falsche Freistöße, Ecken die Abstöße sein müssten, Einwurf für die Falschen, etc.... Darüber wird auch nur diskutiert, wenn danach ein Tor fällt. Von daher ist es einfach zu billig die Schuld für das 1:1 beim Schiri zu suchen. Das kann man bei einem unberechtigtem Elfer oder Abseitstor machen, aber nicht bei einem Freistoß an der Eckfahne. Da haben wir in der Abwehr einfach gepennt.
     
  8. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Das und der Pfiff zum 1:1 haben die Partie entschieden.


    Bin ich der einzige der Elfer für Arni gegeben hätte??
    Er hat doch ganz klar geschubst der Fuchs.
     
  9. ja und vorher gehalten, aber war wohl für nen bremer zu wenig.
     
  10. War wohl auch Schwalbe von Jones gegen Arno vor dem 1:1.
     
  11. Wenn er De Breuyne zurückpfeift muss er natürlich diese Situation auch pfeiffen. Das alleine macht aber aus der Situation kein Foul. Ganz schwache Leistung vom Meyer, insbesondere wegen der "Im Zweifel für Schalke"-Einstellung!
     
  12. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das macht doch alles keinen Spaß mehr. In Hannover wurde uns der Sieg geklaut und heute zumindest ein Punkt, wenn nicht sogar 3!!
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  14. Wir haben 60 Minuten Top gespielt, defensiv wie man Auswärts spielen muss und einige gefährliche Konter. Dann hat der Schiri das angebliche Foul an Arno gepfiffen und somit klar Mitschuld an der Unruhe.
    Wenn er die Schwalbe vom Papad... nicht Pfeift steht es wahrscheinlich 2:0. also hat der Schiri schon auch Schuld.
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Häufig kann ich die Schiedsrichterkritik nicht nachvollziehen, aber was Meyer heute abgeliefert hat war unter aller S@u.
    Traurig, dass selbst erfahrene Judges immer noch auf die Schauspielkünste dieses griechischen Kanisterkopps ´reinfallen.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat jede noch so offensichtliche Schwalbe der Schalker gg uns gepfiffen. Entweder der braucht ne Brille oder er hat den "Beruf" verfehlt.
     
  17. Der Schieri war schon ziemlich schlecht, aber ihn jetzt für die Niederlage verantwortlich zu machen, ist mir zu billig. Was war beim Ausgleich los? Unsere linke Seite total offen, nach dem Gegentor sind unsere Jungs wie so oft wieder ins Schwimmen geraten.
    Schade, das Spiel war anfangs so gut, hätten wir das 2:0 gemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
    FUSSBALL IST EINE HURE!
     
  18. Der Schiri pfeift uns erst die große Chance zum 2:0 ab, welches, wie du selber sagst, wohl spielentscheidend gewesen wäre, danach pfeift er einen lächerlichen Freistoss für Schalke vor dem 1:1 nach dem gleichen Muster, ein Schalker fällt, ich pfeife! Natürlich war das vor dem Gegentor auch schlecht verteidigt, aber normal darf es dazu gar nicht kommen. Von daher kann man in meinen Augen schon von bedingt spielentscheidend ins Spiel eingreifen sprechen!
     
  19. Ich sehe die Schuld nicht beim Schiri sondern bei der Unsportlichkeit von Jones und Papadopulos, die sich einfach haben fallen lassen und somit einmal eine große Torchance verhindert haben und einmal einen unberechtigten Freistoß der auch noch zum Tor führte bekommen haben. Was soll der Schiedsrichter denn machen, wenn einer fällt? In dem Moment ohne Wiederholung auf Schauspielerei oder Foul entscheiden ist einfach schwer und deswegen sind für mich die Schauspieler die Schuldigen und nicht die Schiedsrichter. Sie sind bei Fehlentscheidungen immer die Dummen und über die Übeltäter spricht keiner. Mir geht dieses Gefalle in der Buli sowas von auf die Nüsse! Schaut euch mal ein x-beliebiges Premier-League-Spiel an. Da sieht man sowas nicht bzw. selten. Bei einem Buli-Spiel fällt alle 1-2 Minuten einer hin! Einfach nur zum :kotz:
     

  20. tja würde die schieris mal bei jeder schwabe gelb geben, auch wenn es nicht im gegnerischen sechzehner ist, dann würden die spieler das auch nicht ständig machen.

    zudem sollte man, genau wie bei tätlichkeiten, auch schwalben nachträglich mit 1 spiel sperre belegen, pauschal!! bei jedem weiteren vergen 1 spiel länger. aber das wir leider nie passieren