Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ... Florian Meyer

    Christoph Bornhorst, Harm Osmers, Markus Schüller
     
  2. das ist OK, erfahrener Mann
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    find ich auch in ordnung. Kann mich auch gar nicht erinnern das er mal etwas zum ungunsten von uns gepfiffen hat.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat der nichts letztes Jahr das Abseitstor von Owomoyela durchgewunken?
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Florian ist kein schlechter, aber ein genauer und jemand der sich rigoros durchzusetzten vermag !
    Also aufpassen Jungs !:daumen:
     
  6. Ich finde den ganz ok, wir hatten schon weitaus schlechtere.
     
  7. Der ist leider genauso blind, wie die meisten.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    anhand von 6 beiträgen bisher scheint er einer der besseren zu sein. und das spiegelt auch meien meinung wieder. ein unaufgeregter, erfahrener SR!

    Nein, das war sein Assistent!
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR bis zur Halbzeit gut !
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Mega schwach die Schwalbe da zu pfeiffen!!!
     
  11. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Und nachher geht er mit Papadopoulos einen trinken..
     
  12. Fällt auf 2 Schwalben von Schwalbadopoulos rein. Eine verwehrt und eine 100%, die andere beschert Hunt eine unnötige gelbe. Zum kotzen sowas, vor allem aber auch von diesem widerlichen Spieler.
     
  13. Das angebliche Foul von MA vor dem1:1 war auch nichts. 2Schwalben von Papa... Reingefallen. Glatte 6
     
  14. alles gegen bremen gepfiffen (außer die"tätlichkeit" von elia)

    die ganze zeit darf vorallem farfan seinen gegenspieler wegdrücken wie er will und dann will er mir erzählen, dass de bruyne spaggen papatoilette festhalten kann

    sone flasche
     
  15. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wo de bruyne durch war= Schwalbe

    "Foul" von Arni zum 1:1= Schwalbe

    letze Aktion= Tor.
    Wieso macht Holtby sonst 2 Schritte zurück??
    Wenn es vor der Linie wäre hätte er ganz locker klären können.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR hat sich in der 2 Hz dem Bremer Spiel angepasst - war in einigen Situationen einfach überfordert.
    Der Assistent auf der rechten Seite war auch nicht gerade immer auf der Höhe des geschehens.
    Note : 3-

    Die Niederlage hatte aber die Mannschaft zu verantworten !
     
  17. Elias Aktion hat er nur nicht gesehen, der wird schon noch nachträglich gesperrt werden, keine Angst.
     
  18. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ....ganz genau ......


    ...wir sind mal wieder betrogen worden .....


    ...nur leider hat da keiner mal auf den Putz vor der Kamera... ein Uli Hoeneß würde sich das nicht bieten lassen .....


    ...scheiß auf die Geldstrafe ... aber das muss doch mal angesprochen werden ....
     
  19. glaube leider, der ball nicht drin :-(

    aber nur schrott gepfiffen. auch sehr geil die aktion, bei dem jones den ball in ausgrätscht und lukimiya beim weglaufen in die beine rutscht und dafür nen freistoß bekomm, oder kurz vor ende ein schlaker den ball in aus spielt und nur weil de bruyne in der nähe ist, einwurf für schalke gibt.

    von den ganzen miesen zweikampfbeurteilungen mal abgesehen. elia wird die ganze zeit festhehalten, sobald er sein körper reinstellt foul.
    farfan darf aber schieben schubsen etc , alles kein problem
     
  20. ja hab ich im spieltagsthread schon geschriebe, für den schwinger gibt's sicher 4-8 wochen sperre :lol::lol::lol: