Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von koH, 1. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte Hunt diesen Freistoß (der zum Tor führte) nicht gegeben, da hat er sich schön fallen gelassen. Aber es war jetzt keine absolute Fehlentscheidung.

    Insgesamt war seine Leistung absolut in Ordnung. Er war jedenfalls kein Heimschiri ;)
     
  2. Dass hab ich auch im ersten Moment gedacht. Denke aber, dass sich der Mainzer einfach dämlich verhalten hat. Aber muss man nicht geben :bier:
     
  3. Teilweise etwas großzügig, insgesamt aber eine ordentliche Schiedsrichterleistung.
     
  4. War in Ordnung. In der 2.HZ hat er den Mainzern das ein oder andere kleinere Foul in deren Hälfte durchgehen lassen, dafür aber auch das Foul von Junuzovic an Soto nicht gepfiffen, das zu dessen Verletzung geführt hat und einen gefährlichen Freistoss nach sich gezogen hätte.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    am meisten ist mir aufgefallen das es nur 3 min Nachspielzeit gab, also die Standartzeit. Was bei zwei langen Verletzungspausen und 2 Toren in der 2. HZ eindeutig zu wenig war.

    OK war gut für uns, aber als Mainzer wäre ich wegen der kurzen Nachspielzeit sauer.
     
  6. So sind aber auch nur die Schiris vom DFB..In England da werden vernünftig Spiele nachgespielt..Letztens erst , da waren es glaub ich satte 11 Minuten :D wenn nicht sogar nochmehr, das würden die in Deutschland nicht machen
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Beim Gladbach-Spiel wurde pünktlich abgepfiffen !
    Liegt alles im Ermessen der SR.
    In England sind 4 Minuten üblich !
    Ob die Mainzer sauer sind oder waren, habe ich nicht gehört !
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich sollte für jede Einwechselung eine Minute nachgespielt werden. Das wären sechs Minuten pro Spiel.
    Wenn die Verletztungspausen hinzukommen, werden in Zukunft die Spiele mehr als 100 Minuten dauern.
    Auch nicht der Sinn der Sache.

    Wenn ein Spiel mit drei oder vier Toren entschieden ist, liegt es in der Hand des SR nachspielen zu lassen !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei einer ähnlichen Situation von (ich glaube) Soto ließ er weiterspielen, da Soto zu früh gefallen ist und erst dann die Berührung erfolgte. Bei Hunt war es auch so. Da hat er mit zeierlei Maß gemessen, was ich kritisiere. Auch wenn es für uns von Vorteil war. Ansonsten ne ordentliche Leistung.

    Edit: Ich glaube es war diese Situation:

     
  10. alles in allem war seine Leistung ok! ich finds gut wenn nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen wird und der Schiri auf jedes theatralische Geschreie eines Spielers herein fällt. Sofern ein Schiri das auf beiden Seiten so handhabt is doch alles in Butter! :daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit den komischen Freistößen sehe ich ähnlich, wobei man natürlich Schiedsrichtern eben zugestehen muss, dass sie in jeder Szene neu entscheiden müssen und da kommt dann halt mal ein Freistoß herum und mal nicht. Solange er keine gravierenden Fehler macht und uns nicht wieder mal ein reguläres Tor klaut, bin ich mit dem Schiri zufrieden, vor allem wenn wir gewonnen haben.