Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von koH, 1. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Manuel Gräfe

    [​IMG]

    Assistenten: Markus Häcker, Thomas Frank, Frank Willenborg

    Statistik:

    21.04.12 Werder Bremen Bayern München 1:2

    Note: 4,5

    17.12.11 FC Schalke 04 Werder Bremen 5:0

    Note: 4,0


    10.09.11 Werder Bremen Hamburger SV 2:0

    Note: 5,0

     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das kann ja heiter werden. Hoffentlich hat das berliner Riesenbaby einen guten Tag.:schal:
     
  3. Och nöööööööööööö.......
     
  4. Fischauge sei wachsam ... :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find den eigentlich ganz cool, aber der ist nicht richtig fit, der dürfte mit seiner Laufleistung eigentlich nicht BL pfeifen.
     
  6. die Länge macht den Meter! :daumen: :lol: der macht 3 Schritte und ist von Strafraum zu Strafraum gewandert :p da kommt einem so ein Mann schon mal "etwas langsam" vor ;)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, sieht manchesmal etwas komisch aus.:D
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich war unter der Woche beim Pokalspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und FSV Frankfurt. Schiedsrichter war Gräfe.

    In einem leicht zu leitenden Spiel hat er meiner Meinung nach ordentlich gepfiffen, hatte aber keine klare Linie bei "kleinen Fouls". Mal hat er durchgewunken, mal hat er das Spiel unterbrochen.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Werder und Mainz es ihm leicht machen, kann er eigentlich nichts falsch machen. Aber ich glaube es wird ein intensiveres Spiel.
    Aber auch da könnte man eigentlich nichts falsch machen - außer es kommt hektik dazu !
    Ich will mal hoffen, daß er einen guten Tag hat.
    Außerdem können sich die Spieler auf seine Leitung einstellen !
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Unser letzter SR Stieler hat übrigens nach dem Pokalspiel in Duisburg, wegen seines Auftretens und der Leistung, ärger mit dem SR Beobachter des DFB bekommen. Es soll in der Kabine nach Spielschluß richtig laut gewesen sein !

    :ugly:
     
  11. OMG, der Marshmallowmann schon wieder

    :face:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :confused:
     
  13. Das die Schiedsrichter im Jahr 2012,die im Weserstadion gepfiffen haben,
    vom Kicker eine Durchschnittszensur von knapp befriedigend erhalten haben,zeigt nur das Herr Gräfe mit seinen Leistungen den Durchschnitt darstellt,Neutral ( Was ist das denn den ? ).Jede Mannschaft wird unter-
    schiedlich behandelt.Die einen dürfen umhauen was gerade im Weg steht,der Schiedsrichter spricht erst drei Ermahnungen aus bevor die Karte
    kommt.Die anderen sofort beim ersten gröberen Foul Gelbe Karte.
    Die einen dürfen Freistösse direkt ausführen,bei den anderen verhindert dies der Schiedsrichter sofort mit dem Hinweis,das er anpfeifen will.
    ( Diese Liste ist nicht vollständig).
    Also am Sonntag Durchschnitt wie immer.

    Alles Gewohnheitssache:kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was wird von Gräfe erwartet. Das er so pfeift das Werder gewinnt ?
    Kann man nicht erwarten.
    Eins ist klar : manche Spieler werden geschützt durch den SR und er pfeift auch wenn sie nur ins stolpern geraten. Anderen verwehrt er jeden Pfiff.
    Mancher SR pfeift das Spiel seines Lebens, der andere ist wieder Grottenschlecht.
    Eigentlich ist jeder SR eine "Wundertüte" -Werder auch. Das image haben wir weg !
     
  15. Naja ist doch eigentlich super.. :D

    Schlechter kann er nichtmehr pfeiffen :D :ugly:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ich erwarte von Gräfe halt, dass er keinen entscheidenden Fehler macht, also klare Elfmeter nicht gibt, reguläre Tore aberkennt, sowas halt. Er soll ja auch nicht zu unseren Gunsten falsch entscheiden, sonst heulen die Mainzer rum... ;)
     
  17. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich ERWARTE, dass nach dem Spiel nicht über die Leistung des Schiedsrichters gesprochen wird, sondern von dem verdienten Sieg der Werderaner.

    Aus meinem Umfeld bekomme ich jedoch häufig mitgeteilt, dass meine Erwartungshaltung generell etwas hoch angesetzt ist...
    :(
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So sehe ich das auch !:applaus::applaus:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben TROTZ Gräfe gewonnen. Schlechtester Mann auf dem Platz, keine schlimmen Fehler, aber null Übersicht das Riesenbaby.... :wild:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kan man so sehen.
    Ich sehe das nicht so !
    Er hat die Übersicht im Spiel gehalten ! Hat keine gravierenden Fehler gemacht.
    Hatte, auch wie die Mannschaften in der 2Hz, eine kleine Schwächephase.
    Note : 3