Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der hat noch Extra Arme die nur Aytekin sehen kann:p
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm ok danke euch.

    Ist doch zum heulen...
     
  3. In England würden sie den Schiri steinigen, wenn der so etwas abpfeift! Aber da pfeift ja auch kein Aytekin!
     
  4. Aber es ist an der Zeit in dieser Hinsicht auch in Deutschlang mal den richtigen Schritt zu unternehmen. So wird es den Schiris leicht gemacht, eine Partie in ihrem Sinne zu gestalten.
     
  5. :zzz:
     
  6. Wenn ein Schiedsrichter diesen Anspruch nicht hat, dann soll er besser zu Hause bleiben. Das war bei Aytekin heute leider nicht 90 Minuten der Fall!
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wenn Aytekin absolut davon überzeugt ist, das das kopfballduell von Sokratis ein Foul war und er behauptet keinen Fehler in DIESER Situation gemacht zu haben dann hat er im Gegegenzug aber 20-30 Fehler!! aus dem Spiel heraus gemacht, weil dort hat er diese Situationen in Kopfballduellen nicht abgepfiffen.
    Also bitte die Papiere abholen Hr. Aytekin...
     
  8. Es war mitunter kein einfach zu leitendes Spiel doch wenn sich jemand wie Herr Aytekin so ein Zeug zurecht pfeift wie heute dann werden bei mir böse Erinnerungen an die letzte RR wach.Sokratis hat nun mal bei jedem Zweikampf den "Killerblick",das kann man nun mal nicht ändern und der Zweikampf vor dem Tor(....) war "ganz normales Dagegenhalten",wie das bei einem Zweikampf nun mal üblich ist beim Kampf um die Kugel,ist eben kein Kindergeburtstag das Ganze.
    Wenn die Verpfeiferei schon wieder los geht und der DFB Werder wieder rausekeln will(siehe RR 11/12) sollte man besser freiwillig nach Dänemark gehen.Die neue Mannschaft hat heute alles gegeben,der SR hat ihr einiges genommen und dem Fan den Sinn für Gerechtigkeit!!
    Auf nach Kopenhagen!!
     
  9. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    So schauts aus...:tnx:
    Am bessten die Spieler ziehen sich nächtesmal Ballerina und Tütü an und ja nicht berühren...:face:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sehr exklusiv, sehr exklusiv!

    So exklusiv, dass er diese Sichtweise nach dem Spiel auch noch per Fernsehbilder zu beweisen meinte...:ugly:
     
  11. ich wünsche mir dass so Schiri pfeift H96 gegen Bayen und mach so entschedungen , dan gibts wenigstes auf die Mütze von Uli H. wie letzes Jahr :lol::lol:
    2 Tore heute geklaut , wird Milimeter Abseits gesehen , aber manche Schwalben von H96 nicht ,und on Hand im Elfmeterraum hat zum zweitenmal auch keine gesehen , und Tor zum quasi 4:2 aus unsere sicht war ok , in 1Hz war SR noch ziemlich ok aber in 2 nur pro H96 :unfassbar:
    aber egal , ich denke demnächst ist Slomka Bayern Trainer und H96 verschwindet aus 1 Liga :D
     
  12. Das Interview war echt peinlich, unglaublich dieser arrogante Schmierlappen.
     
  13. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Warum nimmt man diesen Schmarotzer nicht die Pfeife ab und überlässt dass Pfeifen denjenigen die etwas davon verstehen. Jeder hat gesehen das die Mannschaft um den Lohn Ihrer Arbeit gebracht wurde.:confused:
     
  14. Thomas Schaaf fand, wie ich finde, die richtigen Worte:

    "Wenn Tore fallen, sollten sie auch zählen. Die Verantwortlichen für diese Entscheidungen sollten mal intensiv mit sich ins Gericht gehen. Von uns wird draußen immer verlangt, Ruhe und Souveränität zu zeigen. Das ist aber schwierig, wenn in einer gewissen Art und Weise das Spiel gelenkt wird."

    auf http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1209/Artikel/stimmen-zum-3-spieltag-thomas-schaaf-dieter-hecking-juergen-klopp-bvb.html

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :beer:
     
  15. Dass Schiedsrichter Fehler machen wie alle anderen auch ist akzeptiert. Wenn sich so XXX allerdings nach Sicht der TV Bilder hinstellt und und allen Ernstes behauptet alles richtig gemacht zu haben, platzt mir die Hutschnur. Dieser XXX soll seinen persönlichen Dschihad woanders ausleben, aber nicht auf dem Fußballplatz.


    Beleidigungen entfernt. mabo (Moderatorenteam)
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Unfähiges Ding!!!
    Gerade wieder zu Hause, gefühlstechnisch wohl eines meiner schlimmsten Werderspiele. Das hat mich ganz schön mitgenommen und ich war gekickt wie kaum zuvor.
     
  17. Mit einigen Stunden Abstand kann ich jetzt deutlichst sagen:

    Aus Bremer-Sicht war das war nix heute.

    Aus neutraler Sicht:

    Die gelb-rote gegen Huzsti! Wie bitte? in der 90.+x Minute das Siegtor durch einen Fallrückzieher zu machen, in absouluter Extase abzufeiern (was ich als Spieler und Fan auch machen würde) und für Trikot + mit den Fans feiern gelb-rot geben?

    Meine Fresse, in England werfen sich die Spieler in die Kurven bei solchen Toren und da wird gefeiert und keine Karte gezückt.

    Könnte einfach nur ausrasten bei solchen Leuten beim DFB.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ein ****** da zu slchen schiries fehlen mir echt die worte
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll er denn machen? Die Schiris bekommen doch schon seit etlichen Jahren vom DFB die Order draufgeknallt, Fehler nicht öffentlich einzugestehen.